Motorfrage???

Diskutiere Motorfrage??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal fragen ob es unterschiede z.b. von den nockenwellen und ventile usw. gibt zwischen dem c20xe und dem c20let???? denn ich...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es unterschiede z.b. von den nockenwellen und ventile usw. gibt zwischen dem c20xe und dem c20let????
denn ich wollte mir einen c20xe motor holen und den auf original basis c20let umbauen also 204ps.
Bevor ich das mache wollte ich halt mal hier die profis unter euch fragen nich das ich mir dann den motor hochjage.
mfg.
cd-vectra

Diestel

Diestel

Mitglied
Hol lieber gleich ein LET. sonst wird es zu teuer.
Dubrauchst andere Nocken Wellen zumindest die einlass.
Andere Kolben.
Und der ZK darf nicht zuweit geplant sein wegen der verdichtung.

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja schön und gut aber wo bekomme ich einen originalen gebrauchten let motor her????
sowas findet man ja nich an jeder ecke *g*
aber danke für die antwort
mfg.
cd-vectra

Thema:

Motorfrage???

Motorfrage??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorfrage

Motorfrage: Hallo, ich habe mal eine Frage: ich habe einen Vectra B, Bj 97, 1.8. Motor ist ein Ecotec. Rechts am Motor, wenn man von Oben drauf schaut, in...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motorfrage "B308E"

Motorfrage "B308E": Hallo Leute, wollte mal fragen ob einer von euch schonmal was mit nem B308E-Motor von SAAB zu tun hatte. finde da fast nix an infos im Netz...
  • Opel Vectra C Motorfrage

Motorfrage: Hallo! Auch wenn das eine Voll-N00b-Frage sein sollte.... Ich bin ja im Moment auf der Suche nach dem "richtigen" 2.2 GTS. Habe da schon länger...
  • Motorfrage

Motorfrage: Hallo liebe vectra gemeinde,habe mich heute hier registriert,da ich mir in kürze nach vielen Kadetten und astra`s einen vectra kaufen möchte. Es...
  • Motorfrage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorfrage

Motorfrage: Hallo, ich habe mal eine Frage: ich habe einen Vectra B, Bj 97, 1.8. Motor ist ein Ecotec. Rechts am Motor, wenn man von Oben drauf schaut, in...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motorfrage "B308E"

Motorfrage "B308E": Hallo Leute, wollte mal fragen ob einer von euch schonmal was mit nem B308E-Motor von SAAB zu tun hatte. finde da fast nix an infos im Netz...
  • Opel Vectra C Motorfrage

Motorfrage: Hallo! Auch wenn das eine Voll-N00b-Frage sein sollte.... Ich bin ja im Moment auf der Suche nach dem "richtigen" 2.2 GTS. Habe da schon länger...
  • Motorfrage

Motorfrage: Hallo liebe vectra gemeinde,habe mich heute hier registriert,da ich mir in kürze nach vielen Kadetten und astra`s einen vectra kaufen möchte. Es...
  • Oben