Motorelektronic leuchtet auf ;-(

Diskutiere Motorelektronic leuchtet auf ;-( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, seit kurzem Leuchtet die Motorelektronic :heul:, weiß jemand wie man den Fehler zurücksetzt! :tongue: Ich werde auch Morgen mal zu meinen...
Thomas j. Anderson

Thomas j. Anderson

Frischling
Themenstarter
Hallo,

seit kurzem Leuchtet die Motorelektronic :heul:, weiß jemand wie man den Fehler zurücksetzt! :tongue:

Ich werde auch Morgen mal zu meinen FOH Fahren, Hallo :wink1: sagen und da mal nach Rat :) fragen?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hallo. das beste wird sein, du lässt den fehler beim foh auslesen, und dann (ggf. nach behebung eines eventuellen defekts) zurücksetzen. anders wird es bei dir auch garnicht gehen, da du ja einen vectra b fährst.. der hat obd2 über can-bus.. da kannst du eh nix selber auslesen / ausblinken (es sei denn du bist im besitz eines tech2 oder eines elm-scanners (ebay ca. 45 euro)

ach p.s. danke für deinen gb eintrag ;-)

Thema:

Motorelektronic leuchtet auf ;-(

Motorelektronic leuchtet auf ;-( - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Oben