Motorelektonik leuchtet!

Diskutiere Motorelektonik leuchtet! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seit kurzem leuchtet (komischerweise meistens nur Abends) die Motorelektronik bei meinem Corsa C! Zudem ist die Temperatur auch sehr schnell...
CorsaLady

CorsaLady

Frischling
Themenstarter
Seit kurzem leuchtet (komischerweise meistens nur Abends) die Motorelektronik bei meinem Corsa C! Zudem ist die Temperatur auch sehr schnell erhöht und der Lüfter (?) gibt laute Geräusche von sich! Mir ist klar das ich in die Werkstatt muss, werde ich auch schnelsstmöglich tun, nur mich würde interessieren, ob einer von Euch das gleiche Problem hatte??!

Über antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Denise

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Erst mal herzlich willkommen! Ich würde mal darauf tippen, dass der Lüfter oder Kühler kaputt ist, am besten fährst du einfach am Dienstag in die Werkstatt, dann weißt du Bescheid.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
soweit ich weiß geht beim c corsa der lüfter über ein steuerteil.denk aber mal net das die motorkontrolle was damit zu tun hat.am besten erstmal den fsp auslesen lassen.
grüße

CorsaLady

CorsaLady

Frischling
Themenstarter
Soooo...Fehler behoben! Der Temperaturfühler des Kühlers war kaputt! Man man dieses Megalaute Brummen war gerade heute morgen auch nicht mehr schön anzuhören!

Liebe Grüße, Denise

Thema:

Motorelektonik leuchtet!

Motorelektonik leuchtet! - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Keine Idee mehr . Motorelektonik Vechtra B

Keine Idee mehr . Motorelektonik Vechtra B: habe einen 1,6 16v caravan Bj 2000 . hab alles mögliche gewechselt . agr , zündmodul,nocken und kurbelwellensensor ,zündkerzen . nichts hat sich...
  • Keine Idee mehr . Motorelektonik Vechtra B - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Keine Idee mehr . Motorelektonik Vechtra B

Keine Idee mehr . Motorelektonik Vechtra B: habe einen 1,6 16v caravan Bj 2000 . hab alles mögliche gewechselt . agr , zündmodul,nocken und kurbelwellensensor ,zündkerzen . nichts hat sich...
  • Oben