VectraAcc
Eroberer
Themenstarter
hallo,
bin noch neu hier und auch sehr planlos, wenn es um autos geht
hab mir jetzt nen vectra a cc 2.0i (c20ne) mit cdx ausstattung geholt. leider wird der wagen im stadtverkehr sehr schnell SEHR heiß (auf max:100grad der kühler geht dann an, was auch normal is bei der temperatur. in den roten bereich kommt er gott sei dank nich) und dazu geht die drehzahl beim auskuppeln ab 1500 umdr./min sehr schleppend runter auch wenn er kalt is. der wagen ölt in der nähe des ölmeßstabs (also da wo diese zwei schrauben sitzen die das ganze am motorblock halten)bin mir aber nich genau sicher, ob das auch genau da leckt:) hab den wagen heute in die werkstatt gebracht und die haben den leerlaufregler gereinigt und das thermostat ausgetauscht, aber das problem besteht immernoch!kann es sein dass er schnell heiß wird weil der motor untenrum gut verölt is?bei der drehzahl bin ich ratlos! hab in nem anderen forum gelesen dass c20ne das problem oft mit der drehzahl haben. da war es aber immer der leerlaufregler, das kann es ja hier nich mehr sein.
brauche echt eure hilfe...
dank schon ma im vorraus
mfg
alex
aso...noch als ergänzung:
der wagen fährt so ganz normal er geht nich aus oder so und auf der bahn hab ich trotz des problems in der stadt kein problem mit der temperatur gehab (fahrtwind sei dank).210 is er auch ohne probs gelaufen!kühlwasser verliert er auch nich und er wird auch immer wieder auf 90 grad runtergekühlt doch nach ein par minuten kocht er dann wieder!ich will mein baby nich kaputt machen, es is nunma mein traumauto und ich liebe es nach wie vor!sorry das es jetzt so ein langer text geworden is, aber ich mach mir halt sorgen.
bin noch neu hier und auch sehr planlos, wenn es um autos geht
hab mir jetzt nen vectra a cc 2.0i (c20ne) mit cdx ausstattung geholt. leider wird der wagen im stadtverkehr sehr schnell SEHR heiß (auf max:100grad der kühler geht dann an, was auch normal is bei der temperatur. in den roten bereich kommt er gott sei dank nich) und dazu geht die drehzahl beim auskuppeln ab 1500 umdr./min sehr schleppend runter auch wenn er kalt is. der wagen ölt in der nähe des ölmeßstabs (also da wo diese zwei schrauben sitzen die das ganze am motorblock halten)bin mir aber nich genau sicher, ob das auch genau da leckt:) hab den wagen heute in die werkstatt gebracht und die haben den leerlaufregler gereinigt und das thermostat ausgetauscht, aber das problem besteht immernoch!kann es sein dass er schnell heiß wird weil der motor untenrum gut verölt is?bei der drehzahl bin ich ratlos! hab in nem anderen forum gelesen dass c20ne das problem oft mit der drehzahl haben. da war es aber immer der leerlaufregler, das kann es ja hier nich mehr sein.
brauche echt eure hilfe...
dank schon ma im vorraus
mfg
alex
aso...noch als ergänzung:
der wagen fährt so ganz normal er geht nich aus oder so und auf der bahn hab ich trotz des problems in der stadt kein problem mit der temperatur gehab (fahrtwind sei dank).210 is er auch ohne probs gelaufen!kühlwasser verliert er auch nich und er wird auch immer wieder auf 90 grad runtergekühlt doch nach ein par minuten kocht er dann wieder!ich will mein baby nich kaputt machen, es is nunma mein traumauto und ich liebe es nach wie vor!sorry das es jetzt so ein langer text geworden is, aber ich mach mir halt sorgen.
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