Motorabdeckung Vectra C 2.0

Diskutiere Motorabdeckung Vectra C 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, da mein FOH mir bei der LPG-Umrüstung die Motorabdeckung abgeschraubt (klar für die Montage der Düsen wichtig) und danach nicht...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo zusammen,

da mein FOH mir bei der LPG-Umrüstung die Motorabdeckung abgeschraubt (klar für die Montage der Düsen wichtig) und danach nicht mehr darauf geschraubt hat suche ich eine neue (gebrauchte).
Der FOH sagte damals die Abdeckung hätte nicht mehr gepasst.
Leider konnte ich mich davon nicht selber überzeugen und außerdem war ich noch so blöde und habe ich mir diese nicht geben lassen :wand:.

Deshalb suche ich natürlich zunächst einmal eine Abdeckung vom 2.0L Turbo Vectra C.
Falls möglich würde ich diese dann mit meinem Dremel bekannt machen und so anpassen das es auch wieder passt (wenn möglich).
Falls es aber absehbar ist das auch eine geänderte Abdeckung nicht passen würde hat sich das ganze für mich erledigt - aber das wüsste ich doch gerne.

Könnte mir also jemand, leihweise, zum schauen mal eine Abdeckung zur Verfügung stellen?

LG,
Michael

K

Katze11

Frischling
hey,
ich habe noch ne haube von meinem vectra C GTS Bj.2002
die haube hat leichte beulen, aber ich kann Dir ja bilder schicken.
verleihen tue ich die haube allerdings nicht.
bei interesse kannst Du mir eine email schreiben.

gruß ede

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Lesen und nicht sinnlos irgendwelche Teile anbieten. Er sucht die Motorabdeckung, das ist das Kunstoffteil direkt auf dem Motor, oder glaubst du er fährt die ganze Zeit ohne Haube? :auslach:

K

Katze11

Frischling
oh El Diablo,
da hast Du recht,sorry ich werde halt älter und habe da etwas falsch verstanden. aber in der sache kann ich helfen, da ich selbst ne LPG anlage habe und weiß , daß die motorabdeckung tatsächlich nicht mehr drauf paßt. die alte haube habe ich noch.
gruß ede

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi Katze,

hast du denn auch nen 2.0 Turbo?
Siehst du da keine Möglichkeit die Motorabdeckung so mit einem Dremel zurecht zu schnitzen das sie wieder passt?
Zum Vergleich und/oder abschätzen findest du ein Bild meiner Gasanlage in meiner Garage ;(.

Gruß,
Michael

Thema:

Motorabdeckung Vectra C 2.0

Motorabdeckung Vectra C 2.0 - Ähnliche Themen

• Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra A MotorAbdeckung

MotorAbdeckung: Hallo Jung , ich suche Eine motorabdeckung für mein Vectra a 2.0i mich würde interesieren welche da drauf passen
  • Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL

Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL: Hallo Freunde, habe in der Garage noch Sommerreifen auf den Original Vectra B Felgen 5 Loch. Die Reifen würden noch 1 Saison mit machen denk ich...
  • Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL - Ähnliche Themen

• Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra A MotorAbdeckung

MotorAbdeckung: Hallo Jung , ich suche Eine motorabdeckung für mein Vectra a 2.0i mich würde interesieren welche da drauf passen
  • Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL

Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL: Hallo Freunde, habe in der Garage noch Sommerreifen auf den Original Vectra B Felgen 5 Loch. Die Reifen würden noch 1 Saison mit machen denk ich...
  • Oben