Motor will immer ausgehen

Diskutiere Motor will immer ausgehen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz, ich habe ein problem und zwar geht es darum immer wenn ich an eine ampel oder so fahre und bremse geht meine drehzahl in den keller...
senky1108

senky1108

Frischling
Themenstarter
hallo leutz,

ich habe ein problem und zwar geht es darum immer wenn ich an eine ampel oder so fahre und bremse geht meine drehzahl in den keller er ist auch schon ein paar mal ausgegangen das ist zum:heul: wäre nett wenn ich ein paar tipps bekomme

achso ist ein 2,0 16v mit 136ps

danke im vorraus

der senky

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
AW: will immer ausgehen

reinige mal deinen Leerlaufsteller und reinige auch mal deinen Drosselklappenstutzen.
dann dürfte das problem behoben sein. Denk aber dran für den Leerlaufsteller und für das Drosselklappenteil eine neue Dichtung zu kaufen

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: will immer ausgehen

reinige mal deinen Leerlaufsteller und reinige auch mal deinen Drosselklappenstutzen.
dann dürfte das problem behoben sein. Denk aber dran für den Leerlaufsteller und für das Drosselklappenteil eine neue Dichtung zu kaufen
Entweder es liegt daran oder ein Unterdruckschlauch ist undicht, das hatte ich nämlich vor 2 Wochen.

Thema:

Motor will immer ausgehen

Motor will immer ausgehen - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Sicherung 38 knallt immer durch

Sicherung 38 knallt immer durch: Hallo, brauche dringend eure Hilfe Mein Vectra b hat keine Bremslichter mehr. Sicherung 38 knallt sofort durch beim Motor starten, damit ist auch...
  • Opel Vectra A Rückwärts gang macht IMMER Lärm

Rückwärts gang macht IMMER Lärm: Hi, hab das Problem jetzt bereits seit 1,5 Wochen. Bekomme den Rückwärtsgang nichtmehr rein, ohne die Zähne zu putzen. Es ist schrecklich laut...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung kommt immer wieder

Fehlermeldung kommt immer wieder: Hallo liebe Opelaner, habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Gts V6 3,2l. Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt: P0170...
  • Fehlermeldung kommt immer wieder - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Sicherung 38 knallt immer durch

Sicherung 38 knallt immer durch: Hallo, brauche dringend eure Hilfe Mein Vectra b hat keine Bremslichter mehr. Sicherung 38 knallt sofort durch beim Motor starten, damit ist auch...
  • Opel Vectra A Rückwärts gang macht IMMER Lärm

Rückwärts gang macht IMMER Lärm: Hi, hab das Problem jetzt bereits seit 1,5 Wochen. Bekomme den Rückwärtsgang nichtmehr rein, ohne die Zähne zu putzen. Es ist schrecklich laut...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung kommt immer wieder

Fehlermeldung kommt immer wieder: Hallo liebe Opelaner, habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Gts V6 3,2l. Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt: P0170...
  • Oben