Motor verkaufen, aber wieviel?

Diskutiere Motor verkaufen, aber wieviel? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe schon öfter mitbekommen, dass hier sehr komptetente Leute unterwegs sind. Da dachte ich mir, ich könnte euch mal fragen. Ich...
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

habe schon öfter mitbekommen, dass hier sehr komptetente Leute unterwegs sind. Da dachte ich mir, ich könnte euch mal fragen.

Ich hab einen Cali-Motor, welcher auch in einen F-Astra oder eienm A-Vectra passt, zu verkaufen. Ich habe aber keine Ahnung, wieviel ich für das Ding noch verlangen kann. Er hat ca 163000 km runter und die Ventildeckeldichtung ist defekt. Als er noch im Cali hing, sprang er ohne Probleme an. Es hängt auch noch das Getriebe dran.

Ich dachte so an 500,- mit Getriebe. Ist das zuviel???

Danke im Vorraus für Eure Hilfe

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
isses nen c20xe oder nen c20let oder nen c20ne? nachdem kann man dir dann auch sagen ob der preis io ist....

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
für den 8v zuviel ... fürn 16v ist er okay , fürn let zu wenig

J

juergen

Ex Co-Administrator
Sollte es ein 8V sein, dann liegt der Kurs bei gutem Zustand so zwischen 300 und 350 Euro. Für einen 16 V geht der Preis i.O.

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Ich hab 4 C20NE teilweise inkl. Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät etc. weggeschmissen, weil sie keiner wollte. Kommt immer auf die Region an, aber hier im Umkreis zahlt leider keiner mehr was für solche Motoren :heul:

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Es ist ein 8V mit 115 Pferdchen. Habe keine Ahnung von der Motorbezeichnung. Also könnte man ihn für 300 bei iboy reinsetzen???

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
probiers lieber mal mit 200 da hast du mehr chancen...

Thema:

Motor verkaufen, aber wieviel?

Motor verkaufen, aber wieviel? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Oben