Motor- und Kraftstoffreinigung

Diskutiere Motor- und Kraftstoffreinigung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich würde gern wissen, ob Ihr schon Erfahrungen mit Motor- und Kraftstoffreinigung habt. Ich habe jetzt schon verschiedene...
J

Jogie

Gast
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob Ihr schon Erfahrungen mit Motor- und Kraftstoffreinigung habt. Ich habe jetzt schon verschiedene Produkte zu den unterschiedlichsten Preisen gesehen. Auch einen TV-Bericht dazu. Ich trau mich jedoch nicht so richtig irgend so ein Zeug in meinen Tank zu schütten, auch wenn die Versprechen (mehr Leistung, geringerer Verbrauch) ja ganz verlockend klingen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Produktempfehlungen :-)

G Jogie

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hol dir SPEED beim Disconter,das Zeug is OK.
Meiner Meinung nach bringt es auch was! :151:
Aber wer guckt schon ständig in den Motor :(

Stefan

Stefan

Doppel-As
Hier eine von vielen Quellen die zeigen, dass diese Mittel wenn überhaupt sehr sehr wenig Benzin sparen und darüber hinaus noch schädlich für Motor, Dichtungen und co. sein können.
ADAC - Spritspar-Mittel sind wirkungslos

Ich schütt mir nur Benzin in den Tank. Nicht mehr und nicht weniger...

Gruß, Stefan

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
diese sachen sind blöff man, tank normales benzin mehr nicht

Thema:

Motor- und Kraftstoffreinigung

Motor- und Kraftstoffreinigung - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Oben