Motor und Getriebe Varianten
Diskutiere Motor und Getriebe Varianten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Motor und Getriebe Varianten am V6
Hallo
Ich fahre selbst einen I500 so langsam habe ich das gefühl das mir blad das Getriebe probleme machen...
TopGun
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Motor und Getriebe Varianten am V6
Hallo
Ich fahre selbst einen I500 so langsam habe ich das gefühl das mir blad das Getriebe probleme machen wird. Ich bin am überlegen ob ich an der Kombination X25XEI und dem F25 was ändere.
Nun würde ich gern von euch wissen welche Kombinationen ihr fahrt und wie ihr so zufrieden seid. Bitte nur V6 fahrer posten.
(Motor Kupplung Getriebe) evtl. welche veränderungen noch an den Teilen vorgenommen wurde.
MFG benny
TopGun
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Thema:
Motor und Getriebe Varianten
Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten.
Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln.
Es ist der...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein.
Mfg Wolfgang
Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten.
Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln.
Es ist der...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein.
Mfg Wolfgang
Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen