Opel Vectra B Motor umbau

Diskutiere Motor umbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab mal wieder ne frage undzwar spiel ich seit längeren mit der überlegung mir nen größeren motor einzubauen weil 1,6 is net schlecht doch...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
hab mal wieder ne frage undzwar spiel ich seit längeren mit der überlegung mir nen größeren motor einzubauen weil 1,6 is net schlecht doch da geht mehr!nun hat mir nen kumpel gesagt nen 2,0 l passt ohne großen umbau einfach nur motor reinsetzen stimmt das?

(mien auto is ein vorfacelift 1,6 16 v)

rob

rob

Schichtcheffe
quäl mal die suche..du hast so ziemlich die schlechteste basis für nen größeren motor

rest erklärt dir wie gesagt die suche

gurß rob

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
was soll ich denn eingeben bei duche habe bei meinen suchbegriff nichts gefunden?

KeisA

KeisA

Routinier
Nein, nur Motor rein und fertig, ist nicht.....
Am einfachsten ist es wenn du einen Schlachter zur Verfügung hast von dem du alle Teile übernehmen kannst.... Für die ganzen Umbaumassnahmen nutz bitte die Suchfunktion... Dort findest du die restlichen Antworten auf deine Fragen....

WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Servus,

Ich denke mal so ein Umbau ist immer mit ein bisschen Arbeit verbunden. Ich würde wenn dann gleich auf V6 umbauen oder so.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Gib einfach mal motorumbau in die Suche ein, egal ob bei den stichwörtern oder als suchbegriff, da kommen viele Threads wo alles drin steht was geändert werden muss, in deinem Falle sehr viel

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
danke ja mit der such funktion is bei mir ein bissel auf kriegsfuß finde immer nix sorry

Thema:

Motor umbau

Motor umbau - Ähnliche Themen

• Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B klimaautomatik umbau

Vectra B klimaautomatik umbau: Hallo zusammen, Habe vor mehreren wochen mein Klimaumbau gemacht lief eigentlich alles problemlos zwecks Heizungskasten wechseln und Elektrik...
  • Vectra B klimaautomatik umbau - Ähnliche Themen

• Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B klimaautomatik umbau

Vectra B klimaautomatik umbau: Hallo zusammen, Habe vor mehreren wochen mein Klimaumbau gemacht lief eigentlich alles problemlos zwecks Heizungskasten wechseln und Elektrik...
  • Oben