Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra-Freunde, wollte meinem Vectra A 85kw Bauj. 92 was gutes tun.Neuen Luftfilter, neue Kerzen, alles keinProblem. ca 10 mal gestartet...
C

charly5

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra-Freunde,
wollte meinem Vectra A 85kw Bauj. 92 was gutes tun.Neuen Luftfilter, neue Kerzen, alles keinProblem. ca 10 mal gestartet auch keine Probleme:banane:
aber dann:P Motorhaube zufallen lassen und nichts ging mehr. beim startversuch alle Verbraucher kurz weg (radio gebläse ) nach ca 20 Minuten wackeln am Zündschloß:super: lief er wieder.Nun das Verrückte, wieder ca 10 mal starten das gleiche wieder:idee:Kann mir das bitte jemand erklären:klatsch: Ich zweifle schon an mir. ach ja bin neu hier und seit kurzem Vektra-Fahrer
mfg charly5

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dann ist woh das Zündschloß (Elektronik hinter dem Zündschloß) wahrscheinlich defekt.

Thema:

Motor startet nicht

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996 - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Oben