motor startet nicht (steuergerät?)

Diskutiere motor startet nicht (steuergerät?) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe opel vectr B 1,6 16 v,heute beim fahren ist der Motor einfach ausgegangen und konnte nacher nicht mehr starten.Motor hat nur...
S

socketlayer

Frischling
Themenstarter
ich habe opel vectr B 1,6 16 v,heute beim fahren ist der Motor einfach ausgegangen und konnte nacher nicht mehr starten.Motor hat nur durchgedreht.Habe adac angerufen.Der Mechaniker hat vorne am zündkerzen keine zündfunken feststellen können und hat teilweise auch vorne spannungen am verschiedene stecker gefehlt.Ausserdem wenn ich den schlüssel drehe fehlt vorne motorkontrollleuchte, der leuchtet überhaupt nicht mehr.Der adac mann hat gesagt könnte das steuergrät seien. Meine Frage ist, hat schon einer von euch das selber problem gehabt. Ist das steuergerät oder könnte irgend eine sensor oder kraftstoffpumpe seien?danke

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Hallo schau mal alle Sicherungen durch erstmal!
Hatten so ein Problem mal mit einen Astra G vor kurzen da war es der kurbelwellensensor! 3 wochen später kam noch Steuergerät dazu!einfach mal alles durchprüfen oder machen lassen!bei dem astra gingen nur noch Signale rein aber es kammen keine mehr Raus aus dem Steuergerät! 650 euro

Thema:

motor startet nicht (steuergerät?)

motor startet nicht (steuergerät?) - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996 - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Oben