motor startet nicht Kirmes im Tacho

Diskutiere motor startet nicht Kirmes im Tacho im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten tag Als hab folgendes Problem an meinem c20xe Meine auto springt nicht an Hat aber fünf minuten vorher noch gelaufen Anlasser dreht, sprit...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Guten tag
Als hab folgendes Problem an meinem c20xe
Meine auto springt nicht an
Hat aber fünf minuten vorher noch gelaufen
Anlasser dreht, sprit kommt an, Öl ist auch drin, scheint alles in Ordnung.
Er will einfach nicht
Im Tacho leuchtet die Motor Kontrollleuchte, die Ölkanne (rot) und das bremsen Symbol mit Ausrufezeichen (rot)(Bremsflüssigkeit ist drinn)
Wenn ich jetzt versuche zu starten klingt das eig normal bis er plötzlich abricht mit einem Ruck!
Dann dreht nix mehr mucks-mäusschen still.
Selbst der Tacho geht aus.
Was kann das sein?
Hab auch probleme mit der Boardspannung gehabt
werde heute auf verdacht die LIMA wechseln

Zuletzt bearbeitet:
tiger

tiger

Eroberer
Laß den Fehlerspeicher mal auslesen.Entweder in die Werkstatt schleppen oder ADAC . Aber beim ADAC eben auf die Staße schieben und nicht auf der Einfahrt stehen lassen.Denn dan kost dat meine ich Geld. Einfach auf die Staße schieben und sagen der ist aus gegangen.

VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
bin leider net im adac
zum kotzen jetzt könnte ich den gebrauchen
:-(

grooverider

grooverider

Tripel-As
batterie übern jordan?
mal über nacht aufladen?

VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so hab die Batterie vorgestern geladen
gestern Probefahrt sprang er wieder an
aber mit Zündaussetzern und Fehlzündungen
hab mal die LIMA getauscht und noch nen Schlauch vom Leerlaufregler anders verlegt der war geknickt durch das Scheiß Rotkäppchen
passt net auf den Standart Schlauch wie ich jetzt erst feststelle
konnte noch nicht testen ob es das jetzt war
Fürchte aber nicht
was hat das schon mit zündaussetzern zu tun????
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab aber gestern (zwar direkt nach dem Laden)
die Spannung gemessen glaube 13 oder sogar 14 Volt
Hat das was zu sagen??? ob die noch gut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

motor startet nicht Kirmes im Tacho

motor startet nicht Kirmes im Tacho - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996 - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Oben