Vectra Allgemein A-B-C Motor springt nicht mehr an :-(((

Diskutiere Motor springt nicht mehr an :-((( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, ich hab nen Vecci B 2.2DTi, gestern is mein Bock nimmer angesprungen nur noch georgelt und sonnst nüx... ich den adac angerufen der...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Hallo Jungs,

ich hab nen Vecci B 2.2DTi,

gestern is mein Bock nimmer angesprungen nur noch georgelt und sonnst nüx... ich den adac angerufen der alles durgeprüft .... Fehler.. Kraftstoffpumpe unter der sitzbank übern jordan.

Jezt hab ich alles abgebbaut aber ich bekomm die große weiße pumpe einfach nich aus dem tank raus... kann mir da vll. irgendjemand helfen wie ich des ding rausbekomme??? gibts da irgendeinen trick bei???

über eine schnelle antwort wär ich euch sehr dankbar...

liebe grüße euer SamyG

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Das ist natürlich saublöd mit der Pumpe.
Beim Tankwechseln in meiner Freien ist natürlich die Pumpe rausgekommen, aber habe ich null Plan, wie das gelaufen war. Ich meine fast, daß die nur eingerastet war..

Grüße!

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Ich kann drehen und biegen da bewegt sich nix, des problem is der tank is ja auch noch 3/4 voll und der wagen stand draußen bei -3 grad is der sprit in den ich ja mit der hand rein muss auch dem entsprechend arschkalt

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi,

habe eben mit meiner Freien telefoniert....

Am Becher sind 3 oder 4 Kunststoffklammern dran, die mußt Du öffnen. Wenn alle auf sind kannst Du die Pumpe rausziehen.
Hoffe ich konnte helfen.

Grüße!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
ist doch einfach ???

Wenn du den metallring ab hast ,deckel auf und an dem Pumpengehäuse sind 3 mal keine klammern ringsrum die du zusammen drücken musst (fummelig) dann kannst du alles komplett rausziehen .

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
okay danke das scheiß teil hab ich raus... is keine pumpe...

der 2.2er hat keine pumpe unter der bank die vp44 zieht den sprit selber aus m tank....

hat jemand von euch schon einmal das steuergerät von der einspritz hochdruckpumpe bosch vp 44 schomel ausgebaut???

grüßle euer samy

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
oh sorry habe jetzt erst gesehen das du einen DTI hast , dann kannste ja lange probieren .8)

Thema:

Motor springt nicht mehr an :-(((

Motor springt nicht mehr an :-((( - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Oben