Motor springt nicht an X30XE
Diskutiere Motor springt nicht an X30XE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :cry:Hallo... vielleicht weiss jemand Rat , unser MV6 X30XE Motor springt nicht mehr an wenn er warm ist , morgens starten kein Problem manchmal...
andy68
Gesperrt
Themenstarter
Hallo... vielleicht weiss jemand Rat , unser MV6 X30XE Motor springt nicht mehr an wenn er warm ist , morgens starten kein Problem manchmal 5KM kein Problem doch dann er geht aus bis jetzt immer bei unterer Drehzahl wie als ob das Licht aus geht einfach aus... ca. 30min -45min warten zack er läuft wieder auch im Stand hab ihn heute mal laufen lassen ca. 15min aus . Hab heute mal aus meinem Schlacht Vectra X25XE die Relais getauscht nix , komisch es geht auch keine Motorkontrolleuchte an .
ob es der Kurbelwellensensor sein kann , und wo ungefair sitzt der rechts
neben dem Ölfilter ???
bin für jeden Ratschlag dankbar
Andy68
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Könnte auch der Temperaturfühler sein. Wenn der falsche Werte ausgibt, dann kann das Gemisch falsch sein.
andy68
Gesperrt
Themenstarter
hat mir auch schon jemand gesagt , weist du wo der sitzt beim MV6
Danke für die schnelle Antwort
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Muß ich selber erst mal suchen.
Thema:
Motor springt nicht an X30XE
Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum,
mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an.
Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander
Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996)
Folgendes Problem:
Meine vecci...
Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo ,
ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03).
Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe.
Der Vectra springt "eiskalt"...
1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum,
mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an.
Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander
Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996)
Folgendes Problem:
Meine vecci...
Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo ,
ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03).
Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe.
Der Vectra springt "eiskalt"...
1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...