Motor spinnt

Diskutiere Motor spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, der Motor 1.6 meines Vectras ist immer am ruckeln:)) einmal leuchtete die gelbe Motorleuchte daraufhin wurde das AGR Ventil getauscht doch...
B

Burelli

Frischling
Themenstarter
Hi,

der Motor 1.6 meines Vectras ist immer am ruckeln:))

einmal leuchtete die gelbe Motorleuchte daraufhin wurde das AGR Ventil getauscht doch das ruckeln ist immer noch zwar nicht mehr so doll aber
er ruckelt immer noch werde noch verrückt was kann das sein

der Motor hat erst 70.000km runter

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
wie sehen denn deine zündkerzen aus? wie viel km haben die denn runter?

B

Burelli

Frischling
Themenstarter
HI,

die kerzen wurden letztes jahr erneuert und sind ungefähr 10.000km drin

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Leuchtet denn immer noch die Motorkontrollleuchte? Wenn ja Fehler auslesen lassen.

Es kann an allem möglichen liegen.

B

Burelli

Frischling
Themenstarter
Hi,

ne die leuchtet nicht mehr

jetzt ruckelt er nur noch morgens wenn er kalt ist

wenn der motor warm ist und ich steh ruckelt er nur ab und zu:P

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Wie schaut den der lufi aus? ist der vielleicht zu?
Was du auch mal machen kannst im stand den motor laufen lassen und die lamda sonde abziehen. wenn die mkl dann nicht leuchten sollte ( hatte vor nem halben jahr so en ähnliches problem deswegen) würde ich sagen ab zum nächsten foh und komplett durchmessen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor spinnt

Motor spinnt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Hilfe mein lüfter spinnt

Hilfe mein lüfter spinnt: hallo opel gemeinde, ich hab nen 3,2er vectra der jetzt über eine woche in der garage stand. heute habe ich ein moped verkauft und während wir so...
  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Hilfe mein lüfter spinnt

Hilfe mein lüfter spinnt: hallo opel gemeinde, ich hab nen 3,2er vectra der jetzt über eine woche in der garage stand. heute habe ich ein moped verkauft und während wir so...
  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Oben