motor schnurrt

Diskutiere motor schnurrt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo welt! v.a. beim anschalten meines vectra b fahrzeugs hört man deutlich, wie das motorengeräusch zwischen laut und leise schwankt. erst...
R

rabby

Frischling
Themenstarter
hallo welt!
v.a. beim anschalten meines vectra b fahrzeugs hört man deutlich, wie das motorengeräusch zwischen laut und leise schwankt. erst dachte ich, dass es evt nur beim kaltstart kommt. aber auch wenn ich mal an der ampel warten muss und kein gas gebe, kommt das vor. nun wüsste ich erstmal gern, was das ist und dann noch, ob/was ich dagegen tun kann/sollte.
danke für tipps

Thema:

motor schnurrt

motor schnurrt - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Opel Vectra B Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln

Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln: Heyho Leutz, ich weiß nicht mehr weiter... Hab vor nem Monat meine Steuerkette wechseln lassen weil der gute angefangen hat zu rasseln. -> doch es...
  • Vetcra B 1.6 16V Motor scheppert

Vetcra B 1.6 16V Motor scheppert: Hallöchen, leider wieder Probleme mit dem Vectra allerdings schon tausende von Kilometern. Im kalten Zustand hört man ein immer lauter werdendes...
  • opels motoren störanfällig.

opels motoren störanfällig.: Ich habe letzten Samstag mal den ganzen Staub aus dem Motorraum raus waschen wollen, also bin ich zu ner stelle, wo ich motorwäsche machen kann...
  • opels motoren störanfällig. - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Opel Vectra B Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln

Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln: Heyho Leutz, ich weiß nicht mehr weiter... Hab vor nem Monat meine Steuerkette wechseln lassen weil der gute angefangen hat zu rasseln. -> doch es...
  • Vetcra B 1.6 16V Motor scheppert

Vetcra B 1.6 16V Motor scheppert: Hallöchen, leider wieder Probleme mit dem Vectra allerdings schon tausende von Kilometern. Im kalten Zustand hört man ein immer lauter werdendes...
  • opels motoren störanfällig.

opels motoren störanfällig.: Ich habe letzten Samstag mal den ganzen Staub aus dem Motorraum raus waschen wollen, also bin ich zu ner stelle, wo ich motorwäsche machen kann...
  • Oben