Opel Vectra B Motor ruckelt,läuft unrund

Diskutiere Motor ruckelt,läuft unrund im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Seit einiger Zeit läuft bei meinem Vectra b 1,6 16v Caravan der Motor unrund.Wenn ich ihn anstelle,dreht er manchmal bis zweieinhalbtausend...
A

Alex1312

Frischling
Themenstarter
Hallo.Seit einiger Zeit läuft bei meinem Vectra b 1,6 16v Caravan der Motor unrund.Wenn ich ihn anstelle,dreht er manchmal bis zweieinhalbtausend touren hoch.Nach ner Weile geht er dann wieder runter.Dann bockt er auch immer wieder mal wärend der fahrt,und zieht nicht richtig.Wo dran könnte das liegen?Hatte schon jemand von euch das Problem?Könnten es die Zündkerzen sein?Die wurden vor einem Knappen Jahr gewechselt.

Gruß Alex

M

MeisterVectra

Frischling
Bei mir waren es die Kolbenringe.Also neuer Motor bei ebay ca.700 euro

A

Alex1312

Frischling
Themenstarter
Mir sagte mal jemand,das es an dem Kaltstartsensor oder wie das Ding heißt liegen könnte.

@MeisterVectra
Du verkaufst nicht zufällig die Motoren bei ebay und machst hier Werbung?Bevor ich mir nen neuen Motor da einbauen lasse,wandert die Karre vorher auf den Schrott.

M

MeisterVectra

Frischling
ich verkaufe keinen motoren und mache daher auch keine werbung das war nur son tip von mir.:ja::ja:

Gmkeks

Gmkeks

Foren As
so Meistervectra, hast du technisch noch was verändert?Sportluftfilter oder so ein blödsinn? bei meinen Astra war lediglich ein kleiner riss im ansaugschlauch vor den Luftmassenmesser

und einen neuen Motor??? nein nicht wegen solch kleineren reparaturen

hast du schon mal die sufu benutzt? da stehen sicherlich einige threads zu dem thema

LG Kai

M

MeisterVectra

Frischling
nein habe ich nicht weder Sportluftfilter noch sonst was.
was ist denn sufu ???

Gmkeks

Gmkeks

Foren As
das ist die Suchfunktion im Portal, oben rechts ;-)

Thema:

Motor ruckelt,läuft unrund

Motor ruckelt,läuft unrund - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Opel Vectra A Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen

Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen: Moin moin, habe mir meinen ersten (und letzten?) Opel zugelegt, Vectra A, 1,8i, 90 PS, 94er Baujahr. Nach Abstellen im Parkhaus plötzlich unrundes...
  • Opel Vectra B Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen

Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen: hallo hab jetzt hier schon soviel gelesen aber hilft mir nicht wirklich weiter. vllt kann ja einer von euch mir helfen also wie oben beschrieben...
  • Motor läuft auf 5 Zylindern

Motor läuft auf 5 Zylindern: hallo habe vollgendes problem mit meim vectra v6 bin gestern auf abreit gefahren da lief noch alles gut beim heimfahren viel mir dann auf das sich...
  • Vectra A !!!Motor ruckelt beim gasgeben, läuft wie auf drei zylinder!!!!

Vectra A !!!Motor ruckelt beim gasgeben, läuft wie auf drei zylinder!!!!: Hallo! Bin neu hier.finde es echt toll das es dieses forum gibt.Mann kann einiges erfahren und austauschen. So nun zu meinem Problem: Habe eine...
  • Vectra A !!!Motor ruckelt beim gasgeben, läuft wie auf drei zylinder!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Opel Vectra A Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen

Vectra A, 94er, 1,8i Motor läuft unruhig, ruckelt beim Beschleunigen: Moin moin, habe mir meinen ersten (und letzten?) Opel zugelegt, Vectra A, 1,8i, 90 PS, 94er Baujahr. Nach Abstellen im Parkhaus plötzlich unrundes...
  • Opel Vectra B Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen

Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen: hallo hab jetzt hier schon soviel gelesen aber hilft mir nicht wirklich weiter. vllt kann ja einer von euch mir helfen also wie oben beschrieben...
  • Motor läuft auf 5 Zylindern

Motor läuft auf 5 Zylindern: hallo habe vollgendes problem mit meim vectra v6 bin gestern auf abreit gefahren da lief noch alles gut beim heimfahren viel mir dann auf das sich...
  • Vectra A !!!Motor ruckelt beim gasgeben, läuft wie auf drei zylinder!!!!

Vectra A !!!Motor ruckelt beim gasgeben, läuft wie auf drei zylinder!!!!: Hallo! Bin neu hier.finde es echt toll das es dieses forum gibt.Mann kann einiges erfahren und austauschen. So nun zu meinem Problem: Habe eine...
  • Oben