Motor reinigen

Diskutiere Motor reinigen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was haltet ihr davon? Asta 4000 Motorreinigung bei RTL SHOP
pitri

pitri

Doppel-As
AW: Motorreinigen

also ich ahbe auch schin viel darübe rgelesen und so wie es viel schreiben scheitn es der totale rotz zu sein! es müsste noch ein paar threats offen sein! musst ma die sufu nutzen8)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier

unnützes ged ausgeben wird durch diesesw produkt gefördert.
das sollten die auf die packung schreiben... in ROT !

K

Kays

Gast

Also wenn das stimmen sollte was da steht:

Leistung:
Verbrauch: -21%
Verschleiß: -70%
Verschmutzung: -80%
Kaltstarts: -25%
Leistung: +30%

dann bestell ich mir das zeig gleich mal Palettenweise...;(

Saber Rider

Saber Rider

Routinier

das is genauso wie ......... musste verbleites benzin tanken ........ dann liegt die karre um 10 zentimeter tiefer :kaputt:

Thema:

Motor reinigen

Motor reinigen - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • Wo AGR reinigen LASSEN???

Wo AGR reinigen LASSEN???: Hallo, ich bin neu hier, eine Frau und erfülle viele gängige Klischees, die Frauen und Autos betreffen, daher bitte ich um Anworten im...
  • Motor reinigen

Motor reinigen: hallo, ich ahbe mri einen austauschmotor gekauft,nun meine frage, wie kann ich ihn von innen und aussen gut reinigen? und wie bekomme ich noch ein...
  • Motor reinigen - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • Wo AGR reinigen LASSEN???

Wo AGR reinigen LASSEN???: Hallo, ich bin neu hier, eine Frau und erfülle viele gängige Klischees, die Frauen und Autos betreffen, daher bitte ich um Anworten im...
  • Motor reinigen

Motor reinigen: hallo, ich ahbe mri einen austauschmotor gekauft,nun meine frage, wie kann ich ihn von innen und aussen gut reinigen? und wie bekomme ich noch ein...
  • Oben