Motor oder Fahrzeug mit C20NE (nähe Cottbus - 90km Umkreis)

Diskutiere Motor oder Fahrzeug mit C20NE (nähe Cottbus - 90km Umkreis) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Community, nun ist es soweit, mein X16SZR hat "Kopfschmerzen" und hat sich ertränkt (Wasser im Zylinder). Aus diesem Grund bin ich schon am...
M

martinlischke

Frischling
Themenstarter
Hallo Community,

nun ist es soweit, mein X16SZR hat "Kopfschmerzen" und hat sich ertränkt (Wasser im Zylinder). Aus diesem Grund bin ich schon am Rotieren, woher ich nen Motor (C20NE) zum Umbauen bekomme. In Frage kämen komplette "Umbausätze" (also Motor mit Keil(rippen)riemen+Getriebe+Schläuche+Kabelbaum+Stg.+Motorhaltern+Federn (vorne, oder Federbein), Zündspule...) oder aber auch noch fahrbereite Fahrzeuge OHNE oder mit TÜV als Ersatzteilspender (Astra, Vectra A, Calibra).

Wäre cool, wenn ihr mir da mal sagen könntet, ob jemand in eurem Bekanntenkreis oder der Umgebung so etwas zu liegen/ stehen hat (gerne auch via PN informieren).

Umkreis ist relativ, wohne selbst in Forst und dort steht der Karren leider auch. 90km um Forst/Cottbus ist kein Problem, nur weiter weg wirds wegen Abholung schon teuerer, aber nicht unmöglich.

Da ich relativ wenig Zeit habe bin ich für jede Zuschrift dankbar. Vielen dank im Voraus für eure Postings.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lischke

Pinback

Pinback

Eroberer
Hab noch einen aus nem 93er Calibra. Noch eingebaut und kann probelaufen. Meld Dich einfach bei Interesse per PN.

B

Black-pearl

Mitglied
Hallo
hab noch scharfen 2.0Ne zu liegen sogar mit einbau kommen auch Bautzen
mfg

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Habe auch noch einen c20ne mot karosse also komplett
kannste haben

Thema:

Motor oder Fahrzeug mit C20NE (nähe Cottbus - 90km Umkreis)

Motor oder Fahrzeug mit C20NE (nähe Cottbus - 90km Umkreis) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Opel Vectra C Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???

Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???: Hallo Leute, folgendes Problem welches mich gerade zum Wahnsinn treibt - Fahrzeug ist ein Vectra C 2.0 DTI Bj.04. Letzte Woche begann es...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Opel Vectra C Frage zur Laufbuchsenabsenkung...

Frage zur Laufbuchsenabsenkung...: Hi Leute, ich habe nach dem die Kühlflüssigkeitsanzeige bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 cdti (177 PS) an ging im Internet nach der richtigen...
  • Opel Vectra C Motorkühlung und hoher Ölverlust

Motorkühlung und hoher Ölverlust: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir ein paar nützliche Antworten. War im Juli zum Ölwechsel. Diese Woche war ich wegen sehr lauten...
  • Motorkühlung und hoher Ölverlust - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Opel Vectra C Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???

Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???: Hallo Leute, folgendes Problem welches mich gerade zum Wahnsinn treibt - Fahrzeug ist ein Vectra C 2.0 DTI Bj.04. Letzte Woche begann es...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Opel Vectra C Frage zur Laufbuchsenabsenkung...

Frage zur Laufbuchsenabsenkung...: Hi Leute, ich habe nach dem die Kühlflüssigkeitsanzeige bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 cdti (177 PS) an ging im Internet nach der richtigen...
  • Opel Vectra C Motorkühlung und hoher Ölverlust

Motorkühlung und hoher Ölverlust: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir ein paar nützliche Antworten. War im Juli zum Ölwechsel. Diese Woche war ich wegen sehr lauten...
  • Oben