Motor + Getriebe

Diskutiere Motor + Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: -einen Motor x16xel mit 101ps Eco Tec,100tkm hat der Motor runter. -Getriebe F17 hydraulisch -Getriebe F20 mechanisch wer intresse hat...
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich Biete:
-einen Motor x16xel mit 101ps Eco Tec,100tkm hat der Motor runter.
-Getriebe F17 hydraulisch
-Getriebe F20 mechanisch
wer intresse hat einfach melden.

Preis:nach vereinbarung.

Email:TobisFr@aol.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor + Getriebe

Motor + Getriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra b Schlachtung

Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra b Schlachtung

Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Oben