Motor geht wieder aus

Diskutiere Motor geht wieder aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich haben einen 1,4 c14nz Motor Wenn ich ihn anmache läuft er 5-10sek. Ganznormal Dann fängt er an sich zu rütteln und schütteln und er...
L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich haben einen 1,4 c14nz Motor
Wenn ich ihn anmache läuft er 5-10sek. Ganznormal
Dann fängt er an sich zu rütteln und schütteln und er geht aus und die Motorkontrollleuchte ist auch an was könnte das für ein fehler sein kann mir da bitte einer weiter helfen

Zündkerzen,Finger,Kappe,Zünkabel alles neu

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: Motor geht wieder aus Bitte Hilfe

könnte die benzinpumpe sein das benzinpumpenrelaise oder das zündschaltgerät unter der zündspule. gibt aber auch noch andere möglichkeiten.les doch mal den fehler aus dann kann man mehr sagen.

tanne1234

tanne1234

Mitglied
Geht der Motor auch aus wenn du fährst? Vorallem im 3 Gang ist wie ein PS-Loch und im 2 Gang geht er stotternd aus?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Haste denn auch den kompletten Verteiler getauscht? Und NEIN ich meine nicht den Finger.

Aber sag mal wo kommt denn dein Vectra her? Aus Spanien? Ich wüßte net das der c14nz hier bei uns verbaut wurde

L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
ja ist alles neu und felher auslesen haben wir probiert geht aber nicht
das auto steht seit 1 jahr dann lief er wunder bar
und aufeinmal geht er nach 5-8sek wieder auf und schüttel ist.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wenn er 1 Jahr gestanden hat, so kann auch nur der Spritfilter zu sein. Ansonsten such mal die Sachen ab die Dir die anderen schon vorgeschlagen haben.

L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
ne alles neu bezinfilter luftfilter verteilerkabe komplett neu zündkabel und Zündkerzen neu öl und kühöwasser neu

aber die lciht maschiene könnte es nicht sein oder????
auch wenn er ein jahr stand er lief ja wünder bar war dann ihm urlaub 3 wochen wolte ihn dann wieder anmachen und nur schüttel und rüttel und dann geht er wieder aus

L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
das habe ich probiert geht aber nicht die motorleuchte leutet weiter nix mit blinken oder ähnliches leider

tanne1234

tanne1234

Mitglied
versuche es mal mit den kühlmitteltemperatursensor klingt zwar komisch aber kömmtr es sein.

Thema:

Motor geht wieder aus

Motor geht wieder aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Geht wärend er Fahrt aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Oben