V
VectraBerlin
Frischling
Themenstarter
Hallo, erstmal !!
Ich habe mit meinem Vectra 1,9 CDTI DPF Probleme (bj. 2005/110 kw, Automatik )!
Er geht während der fahrt einfach aus oder ruckelt, weis jemand an was das liegen könnte ,oder hat schon erfahrungen gemacht ?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar !!
Ich fahre nur hochwertigen diesel (100 cetan ) !!!! z.b.( V-Power/shell )
lg aus Berlin
noch eins ,ich habe beim kauf vor 4 wochen vollgetankt und systemreiniger in den tank gegeben,
ich fahre so ca. 70 % stadtverkehr !!
kann es sein das durch den systemreiniger jetzt der krafstofffilter dicht iss ???
Habe gerade anruf von werkstatt bekommen, es sind irgendwelche klappen im ansaugtrakt fallen bei unebener fahrbahn einfach zu und lassen motor einfach absterben , preis ca 800 € wird repariert ( ausgetauscht ) iss aber ei regressfall für den händler, er muss die reperatur bezahlen !!
mal schauen was draus wird !!?
Ich habe mit meinem Vectra 1,9 CDTI DPF Probleme (bj. 2005/110 kw, Automatik )!
Er geht während der fahrt einfach aus oder ruckelt, weis jemand an was das liegen könnte ,oder hat schon erfahrungen gemacht ?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar !!
Ich fahre nur hochwertigen diesel (100 cetan ) !!!! z.b.( V-Power/shell )
lg aus Berlin
noch eins ,ich habe beim kauf vor 4 wochen vollgetankt und systemreiniger in den tank gegeben,
ich fahre so ca. 70 % stadtverkehr !!
kann es sein das durch den systemreiniger jetzt der krafstofffilter dicht iss ???
Habe gerade anruf von werkstatt bekommen, es sind irgendwelche klappen im ansaugtrakt fallen bei unebener fahrbahn einfach zu und lassen motor einfach absterben , preis ca 800 € wird repariert ( ausgetauscht ) iss aber ei regressfall für den händler, er muss die reperatur bezahlen !!
mal schauen was draus wird !!?
Zuletzt bearbeitet: