Snoopymd
Frischling
Themenstarter
Tach auch alle zusammen .
Hab nen B Vectra Bj 03/99 mit nen X18XE(?1?) mit knappen 110 000 km auf der Uhr.
So, mein Problem is das mein Vectra ohne jeglicher Ankündigung sei es stottern oder Aufleuchten von Kontrollampen ausgegangen is .
Der Motor is auch nach meheren Versuchen nich angesprungen und beim zweiten hinschauen ist auch aufgefallen dass die Motorkontrolleuchte überhaupt nicht leuchtet (kein bißchen auch!).
Der Gelbe Engel hat auch versucht den Fehler auszulesen aber wurde "Steuergerät antwortet nicht" angezeigt.
So meine Fragen, da es anscheinend das Steuergerät ist, sind:
Kann man sowas reparieren lassen, wenn ja wo (Raum Berlin)?
Wo bekomm ich ein neues her für nen schmalen Taler?
(Kann sein dass es schon eins, zwei, drei...mal Thema war hier )
Vielen Dank im voraus .
Hab nen B Vectra Bj 03/99 mit nen X18XE(?1?) mit knappen 110 000 km auf der Uhr.
So, mein Problem is das mein Vectra ohne jeglicher Ankündigung sei es stottern oder Aufleuchten von Kontrollampen ausgegangen is .
Der Motor is auch nach meheren Versuchen nich angesprungen und beim zweiten hinschauen ist auch aufgefallen dass die Motorkontrolleuchte überhaupt nicht leuchtet (kein bißchen auch!).
Der Gelbe Engel hat auch versucht den Fehler auszulesen aber wurde "Steuergerät antwortet nicht" angezeigt.
So meine Fragen, da es anscheinend das Steuergerät ist, sind:
Kann man sowas reparieren lassen, wenn ja wo (Raum Berlin)?
Wo bekomm ich ein neues her für nen schmalen Taler?
(Kann sein dass es schon eins, zwei, drei...mal Thema war hier )
Vielen Dank im voraus .