Opel Vectra B Motor ausbauen

Diskutiere Motor ausbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und hab mal eine frage, geht es das ich an meinem Vectra B den Motor ohne Getriebe nach oben Ausbau es ist ein 2,0l 16v eco...
M

markusjenny

Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin neu hier und hab mal eine frage, geht es das ich an meinem Vectra B den Motor ohne Getriebe nach oben Ausbau es ist ein 2,0l 16v eco ,will einen neuen einbauen da mein Vorgänger meinte er könne den Zahnriemen ohne Ahnung wechseln , was muss alles weggemacht werden damit ich ihn ohne weiteres raus und den neuen wieder rein bekomme ?

danke schon mal für die antworten

Gruß Markus

Thema:

Motor ausbauen

Motor ausbauen - Ähnliche Themen

• Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • Opel Vectra C Turbolader ausbauen Y30DT

Turbolader ausbauen Y30DT: Moin...Hat jemand ne Anleitung für den Ausbau vom Turbolader beim Signum/ Vectra C mit Y30DT? Muss dafür der Motor raus? Bekomme die...
  • Opel Vectra B Wasserpumpe

Wasserpumpe: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 16v und eine undichte Wasserpumpe. Ich war im Fachhandel und wollte mir eine kaufen, aber es gibt 2...
  • Opel Vectra C z22se Motor nach oben ausbauen möglich

z22se Motor nach oben ausbauen möglich: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist beim Vectra c mit z22se Motor den Motor nach oben rauszunehmen sprich auszubauen. Habe keine Bühne...
  • z22se Motor nach oben ausbauen möglich - Ähnliche Themen

• Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • Opel Vectra C Turbolader ausbauen Y30DT

Turbolader ausbauen Y30DT: Moin...Hat jemand ne Anleitung für den Ausbau vom Turbolader beim Signum/ Vectra C mit Y30DT? Muss dafür der Motor raus? Bekomme die...
  • Opel Vectra B Wasserpumpe

Wasserpumpe: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 16v und eine undichte Wasserpumpe. Ich war im Fachhandel und wollte mir eine kaufen, aber es gibt 2...
  • Opel Vectra C z22se Motor nach oben ausbauen möglich

z22se Motor nach oben ausbauen möglich: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist beim Vectra c mit z22se Motor den Motor nach oben rauszunehmen sprich auszubauen. Habe keine Bühne...
  • Oben