Motor aus beim Kupplung treten

Diskutiere Motor aus beim Kupplung treten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte heute ein unschönes erlebnis,als ich auf eine kreuzung zu fuhr und die kupplung betätigte und bremmste giengen plötzlich alle lampen am...
M

Marty

Gast
Hatte heute ein unschönes erlebnis,als ich auf eine kreuzung zu fuhr und die kupplung betätigte und bremmste giengen plötzlich alle lampen am tacho an und der motor gieng ganz kurz aus...woran liegt das?
Es war auch nur ein einziges mal,ddanach nichtmehr.

Marty

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Reinige mal deinen Leerlaufsteller, kann sein das der verdreckt ist und deswegen ausgegangen ist beim Kupplung treten.

Thema:

Motor aus beim Kupplung treten

Motor aus beim Kupplung treten - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE)

Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP) Hallo, ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Zahnriemenriss beim x18xe - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE)

Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP) Hallo, ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Oben