Motor an, wenn ich den Schlüssel rausziehe
Diskutiere Motor an, wenn ich den Schlüssel rausziehe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Zuerst eine Entschuldigung weil ich schlecht Deutsch spreche,
Ich habe ein problem mit meiner 96' Vectra. Wenn ich auf die bremse drücke...
MaMbA
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Zuerst eine Entschuldigung weil ich schlecht Deutsch spreche,
Ich habe ein problem mit meiner 96' Vectra. Wenn ich auf die bremse drücke leuchten auch die linken blinker und wenn ich die linken blinker drücke dann blinken die bremslichter auch. Wenn ich die bremse halte und ziehe aus die schlüsseln dann läuft der motor weiter bis ich die bremse lasse. Was soll ich machen?
Schőne Grüsse
AW: Motor an wenn ich den sclüssel raus ziehe
Ist das denn schon seit dem du den Vectra hast oder erst seit kurzer Zeit?
MaMbA
Frischling
Themenstarter
AW: Motor an wenn ich den sclüssel raus ziehe
Es ist so seitdem ich ZV in den kofferraum repariert habe, es war nur ein kabel der zerrisen war. Zv funkzioniert jezt normal.
Hallo,
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir war eine falsche Birne hinten eingesetzt gewesen.
Thema:
Motor an, wenn ich den Schlüssel rausziehe
Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum,
mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an.
Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum,
mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an.
Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...