Motor Algemein

Diskutiere Motor Algemein im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich hab ja schon erzählt das ich den Vectra von meiner oma bekomme so der lief jetzt ein halbes jahr nicht vor ein paar wochen haben wir ihn ma...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Hi ich hab ja schon erzählt das ich den Vectra von meiner oma bekomme so der lief jetzt ein halbes jahr nicht vor ein paar wochen haben wir ihn ma im leerlauf en bissel hochgedreht.

Nun meine Frage

der motor hat erst 116 runter...gibt es irgendwas was ich zu beahcten hab aus das vll ma en öl wechsel ansteht

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Ist der Wagen denn sogar Scheckheft gepflegt ?
Weil dann kann nicht viel anliegen .
Wenn nicht halt mal nach Kilometerleistung schauen was fällig ist .
ÖL-;LUFT- ;Benzinfilter ; Bremsflüssigkeit wird leider zu selten gewechselt ,
Zahnriemen , Zündkerzen .
Die Batterie bei der Kälte mal nachladen
Wenn der solange gestanden hat mal schauen ob die Bremsen noch frei sind und auch bremsen .
Dann mal nach Rost schauen (wenn es aber wärmer ist :ja:)
Sonst viel Spaß :151:

Thema:

Motor Algemein

Motor Algemein - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • 2.4i Tuning

2.4i Tuning: Hallo zusammen da mittlerweile ja mein Alltagsauto also mein Vectra wieder läuft will ich mich wieder meinem ursprünglichen Objekt witmen, möchte...
  • 2.4i Tuning - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • 2.4i Tuning

2.4i Tuning: Hallo zusammen da mittlerweile ja mein Alltagsauto also mein Vectra wieder läuft will ich mich wieder meinem ursprünglichen Objekt witmen, möchte...
  • Oben