Motor 2,5 v6 Auspuff omega b

Diskutiere Motor 2,5 v6 Auspuff omega b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete hier einen kompletten Omega b 2,5 V6 Motor an hat bis zum ausbau super gelaufen. Automatik Getriebe ist auch noch drauf und alle...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Biete hier einen kompletten Omega b 2,5 V6 Motor an hat bis zum ausbau super gelaufen. Automatik Getriebe ist auch noch drauf und alle Agregatte ausser servopumpe.
1 kompletter fast neuer Auspuff inkl. Kats habe ich auch noch.
1 Satz Klarglas Scheinwerfer habe ich auch noch und viele klein Teile Tacho, Klimaautomatik, Wurzelholzblenden und Aschenbescher.

Macht mir einfach Angebote dafür. Würde auch alles für ein günstigen komplett Preis verkaufen. Brauche einfach Platz meine Email g.s.opel@t-online.de


Motor 500 euro
Auspuff 80 Euro
pro kat 80 euro
Tacho und sonstiges auf Gebot

Gruß
Giovanni
 
Thema:

Motor 2,5 v6 Auspuff omega b

Motor 2,5 v6 Auspuff omega b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Motor nimmt Gas an wie ein Traktor

    Motor nimmt Gas an wie ein Traktor: Hallo Gemeinde! Seit vielen Monaten fahre ich meinen Vectra B 1,8L Vorfacelift ohne Probleme. Vor 1,5 Jahren war eine Zündkerze geplatzt und die...
  • Opel Vectra A Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

    Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?: Hallo, ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen. Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern...
  • Opel Vectra C Motor rukelt, schwarzer Qualm beim Gas geben, Gestank

    Motor rukelt, schwarzer Qualm beim Gas geben, Gestank: Hallo zusammen, habe zur Zeit beim meinem Vectra C 1,9 CDTI, 150 PS, Bj. 2004; 158000 km, folgende Probleme feststellen müssen: a) wenn ich das...
  • Opel Vectra A Motor stottert beim fahren

    Motor stottert beim fahren: Heyho liebe Opel-Gemeinde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Opel Vectra A Bj91 1,8L. Seit kurzem habe ich das Problem dass mein Motor beim...
  • Motor stottert beim fahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Motor nimmt Gas an wie ein Traktor

    Motor nimmt Gas an wie ein Traktor: Hallo Gemeinde! Seit vielen Monaten fahre ich meinen Vectra B 1,8L Vorfacelift ohne Probleme. Vor 1,5 Jahren war eine Zündkerze geplatzt und die...
  • Opel Vectra A Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

    Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?: Hallo, ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen. Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern...
  • Opel Vectra C Motor rukelt, schwarzer Qualm beim Gas geben, Gestank

    Motor rukelt, schwarzer Qualm beim Gas geben, Gestank: Hallo zusammen, habe zur Zeit beim meinem Vectra C 1,9 CDTI, 150 PS, Bj. 2004; 158000 km, folgende Probleme feststellen müssen: a) wenn ich das...
  • Opel Vectra A Motor stottert beim fahren

    Motor stottert beim fahren: Heyho liebe Opel-Gemeinde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Opel Vectra A Bj91 1,8L. Seit kurzem habe ich das Problem dass mein Motor beim...
  • Oben