Vectrakulix
Mopedschrauber
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Servus...
Ich jage meinem Fehler schon eine Woche nach. Ich habe einen C20NE Block aus E-Kadett GSI in verbindung mit Kabelstrang 2.0 l Vectra A ( komplett nach orginal kabelbrannt )
1. Motorkontroll leuchtet dauerhaft ab Zündung , Betrieb bis aus.
2. Motor läuft 1A im Fahrbetrieb
3. IM LEERlauf etwas rucklig bei 950 U / min geht NICHT AUS
a. Hab Leerlaufregler 4* getauscht / alle leitungen gereinigt
b. Steuergerät gestestet
c. Drosselklappen regulierung eingestellt um besseren lauf zu bekommen
Frage: Könnt es an der Lambda Sonde vom GSI liegen, oder das er zu viel Sprit bekommt? Bitte um schnelle vorschläge oder passt mein GE Steuergerät trotz guter Fahrt neinfach nicht zum leerlaufbetrieb von der Engine?
Danke im voraus
Ich jage meinem Fehler schon eine Woche nach. Ich habe einen C20NE Block aus E-Kadett GSI in verbindung mit Kabelstrang 2.0 l Vectra A ( komplett nach orginal kabelbrannt )
1. Motorkontroll leuchtet dauerhaft ab Zündung , Betrieb bis aus.
2. Motor läuft 1A im Fahrbetrieb
3. IM LEERlauf etwas rucklig bei 950 U / min geht NICHT AUS
a. Hab Leerlaufregler 4* getauscht / alle leitungen gereinigt
b. Steuergerät gestestet
c. Drosselklappen regulierung eingestellt um besseren lauf zu bekommen
Frage: Könnt es an der Lambda Sonde vom GSI liegen, oder das er zu viel Sprit bekommt? Bitte um schnelle vorschläge oder passt mein GE Steuergerät trotz guter Fahrt neinfach nicht zum leerlaufbetrieb von der Engine?
Danke im voraus