Motoblitz leuchtet auf

Diskutiere Motoblitz leuchtet auf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra leuchtet ab u an immer der Motorblitz, ( heisst das so?) Was kann das sein? Manchmal leuchtet der nur kurz u bei längerer Fahrt...
E

enjoy

Frischling
Themenstarter
Bei meinem Vectra leuchtet ab u an immer der Motorblitz, ( heisst das so?)
Was kann das sein? Manchmal leuchtet der nur kurz u bei längerer Fahrt ständig.
LG Diana

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Dann laß dir erst mal den Fehler auslesen, beim Opelhändler.
Wenn die Motorkontrolleuchte angeht wird ein Fehler gespeichert.
Den muß man wissen um eine Aussage über irgendwelche defekte treffen zu können.
Um welches Auto handelt es sich überhaupt? Vectra-A oder -B? Welcher Motor?

E

enjoy

Frischling
Themenstarter
Es ist ein Vectra a , motor ist ein 2,0l 16 V

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
wie oben schon gepostet,als erstes fehlerspeicher auslesen lassen,meist sind es irgendwelche sensoren oder geber die dies verursachen(nocken-kurbelwellensensor,hallgeber...etc.kann aber eben auch anderes sein! deshalb unbedingt zum FOH!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motoblitz leuchtet auf

Motoblitz leuchtet auf - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Oben