Morgen fahr ich nach Leipzig

Diskutiere Morgen fahr ich nach Leipzig im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Der Dennis fährt morgen früh mit der Betriebssportgemeinschaft nach leipzig und kann deswegen leider das ganze Wochenende ncicht am Forumsleben...
D

derEmde

Gast
Der Dennis fährt morgen früh mit der Betriebssportgemeinschaft nach leipzig und kann deswegen leider das ganze Wochenende ncicht am Forumsleben teilnehmen!! :heul:

Kennt sich einer in Leipzig aus? Kann man da Abends irgendwo gut hingehen?!

Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

LG Dennis

DS237

DS237

Gelber Engel
bin ab und zu mal in leipzig. einkaufen und bekannte besuchen. kommt drauf an was du machen willst, abends. vorallem auf was für musik stehst du.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
lol, was ist denn eine Betriebssportbemeinschaft?!

D

derEmde

Gast
BSG Betriebssportgemeinschaft= Leute aus einer Firma die zuammen im Namen der Firma eine Sportart, in diesem Fall Fußball, ausüben!

Ich bin offen für alles was Musik angeht!

DS237

DS237

Gelber Engel
also da gibt es den tv-club. ist so nen studendten club wo immer andere musik kommt. hauptsächlich sind da livebands. eintritt und alc sehr günstig. dann der volkspalast. da kommt meist house und son zeug. sind oft ziemlich bekannte djs da. dann gibt es noch die moritz-bastai da war ich aber selber noch nicht drin, soll aber auch immer richtig gut besucht sein. schau doch mal bei meinestadt.de und geb mal leipzig ein. da steht meist was so los ist und vorallem wo.

D

derEmde

Gast
Dann werd ich das noch schnell tun und dann ab in die Kiste weil Fahrt beginnt morgen um 07:30 Uhr :cry:

Das heißt das ertse kühle Blonde wird geöffnet um 07:00 8)8)

Wünsch euch was!

D

derEmde

Gast
Der Dennis ist wieder da und muss sagen:

Leipzig ist eine wirklich wunderschöne Stadt!!

Aber der Knaller war ein Taxifahrer nachdem wir ihn gefragt haben wo man den Abends noch hin könnte!

Aufgepasst jetzt kommt der O-Ton:

"Entweder gönnt Ihr in den Püff oder in die Köraöckä-Baa...!" :kaputt:

Das war ganz eindeutig der krönende Abschluss einer genialen Fahrt!

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und nen guten Rutsch in die neue Woche!!

Thema:

Morgen fahr ich nach Leipzig

Morgen fahr ich nach Leipzig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.

TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra

ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra: Hey Leute, ab morgen fahre ich meinen allersten Vectra , ist das C Modell Baujahr 7.2004, mit dem 1,9 cdti Dieselmotor mit 120 PS, hoffe doch das...
  • Opel Vectra B Suche Autofolie in Schwarz

Suche Autofolie in Schwarz: hallo, bin auf der suche in der nähe düsseldorf/garath nach autofolie, 3d bekleiber. in schwarz, aber kein matt, kennt einer da jemanden, finde...
  • Opel Vectra B Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend)

Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle, seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
  • Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.

TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra

ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra: Hey Leute, ab morgen fahre ich meinen allersten Vectra , ist das C Modell Baujahr 7.2004, mit dem 1,9 cdti Dieselmotor mit 120 PS, hoffe doch das...
  • Opel Vectra B Suche Autofolie in Schwarz

Suche Autofolie in Schwarz: hallo, bin auf der suche in der nähe düsseldorf/garath nach autofolie, 3d bekleiber. in schwarz, aber kein matt, kennt einer da jemanden, finde...
  • Opel Vectra B Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend)

Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle, seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
  • Oben