Monroe Sensatrac

Diskutiere Monroe Sensatrac im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Da mein Vecci zu stark nachwippt dank Fk 40/40 Federn habe ich mich für Monroe Sensatrac Dämpfer entschieden, da die von vielen empfohlen...
X

Xittex

Gast
Hi!

Da mein Vecci zu stark nachwippt dank Fk 40/40 Federn habe ich mich für Monroe Sensatrac Dämpfer entschieden, da die von vielen empfohlen wurden.

Nur leider finde ich bis auf einen Händler bei EBay, der sich nicht meldet keine Bezugsquelle.

Wisst Ihr eine?

X

Xittex

Gast
Im Onlineshop haben die die leider nicht gehabt, aber dann werd ich dort mal anfragen! Danke.

Thema:

Monroe Sensatrac

Monroe Sensatrac - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Opel Vectra C Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?

Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Mir ist vorn rechts an der Feder die untere Windung abgebrochen, zum 2. Mal in 4 Jahren und das bei...
  • Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.

Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.: Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf. Hallo zusammen, habe einiges zu verkaufen. Die Dämpfer...
  • Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?

Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?: Hallo, hätte gern mal Eure Meinung zu Tieferlegungsfedern von Fintec gehört... Hat die Jemand schon mal verbaut? Ich bin am überlegen mir diese...
  • Federn und Dämpfer wechseln bei 160tkm, bei ebay kaufen, welche Marke? Monroe,Sachs?

Federn und Dämpfer wechseln bei 160tkm, bei ebay kaufen, welche Marke? Monroe,Sachs?: Hallo, ich möchte die Stoßdämpfer und Federn wechseln lassen. Die Teile kaufe ich mir immer selber welche Marke ist da beim Kauf bei ebay am...
  • Federn und Dämpfer wechseln bei 160tkm, bei ebay kaufen, welche Marke? Monroe,Sachs? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Opel Vectra C Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?

Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Mir ist vorn rechts an der Feder die untere Windung abgebrochen, zum 2. Mal in 4 Jahren und das bei...
  • Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.

Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.: Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf. Hallo zusammen, habe einiges zu verkaufen. Die Dämpfer...
  • Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?

Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?: Hallo, hätte gern mal Eure Meinung zu Tieferlegungsfedern von Fintec gehört... Hat die Jemand schon mal verbaut? Ich bin am überlegen mir diese...
  • Federn und Dämpfer wechseln bei 160tkm, bei ebay kaufen, welche Marke? Monroe,Sachs?

Federn und Dämpfer wechseln bei 160tkm, bei ebay kaufen, welche Marke? Monroe,Sachs?: Hallo, ich möchte die Stoßdämpfer und Federn wechseln lassen. Die Teile kaufe ich mir immer selber welche Marke ist da beim Kauf bei ebay am...
  • Oben