monitor einpassen

Diskutiere monitor einpassen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich wollte bei meinem Vectra B in der Mittel konsole einen Monitor eilassen Direkt unter das Radio, und die klimatronic nach unten...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Hallo, Ich wollte bei meinem Vectra B in der Mittel konsole einen Monitor eilassen Direkt unter das Radio, und die klimatronic nach unten versetzen
kann mir jemand erklären wie das geht?

Ungefähr wie auf dem Bild nur das das Radio oben bleiben soll.

Anhänge

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus, hatte auch so eine ähnliche Idee!
Und zwar will ich bei mir die mittleren Lüftungsdüsen raus machen und da einen Monitor einsetzten, mein einziges Problem ist nur, das ich bis jetzt keinen Monitor gefunden hab, der da rein passt!

Ich glaub du wirst mit deiner Idee genau an das selbe Problem stoßen wie ich, weil ich mir noch weniger vorstellen kann das da ein Monitor rein passt!
Ich hätt jetzt auch keine Idee, wie du das machen könntest! Sorry!

Wenn jemand eine Idee hat welcher da ohne Probleme rein passen würd, wäre ich sehr dankbar!

Alex

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
cool,ich finde nämlich auch keinen der in die düsen passt aber es gibt welche die die größe vom mid haben aber die sind dann au wieder zu klein.
hab mal ein bild angehängt,ist zwar ein a aber auch net schlecht gemacht!

Anhänge

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Also in die Lüftungsdüsen will ich keinen setzen soweit soll alles seine richtigkeit haben und funktionieren. Meint ihr das geht net, zu wenig platz?
Und was haltet ihr davon; wenn man den monitor( Keinen Ausfahrbaren) in den
Radioschacht mit einbaut und dort drunter das radio, oder kommt das aufs gleiche raus?

Zero

Zero

Moderator
stiffler schrieb:
cool,ich finde nämlich auch keinen der in die düsen passt aber es gibt welche die die größe vom mid haben aber die sind dann au wieder zu klein.
hab mal ein bild angehängt,ist zwar ein a aber auch net schlecht gemacht!
woher hast du das bild. Das kommt mir bekannt vor von einen hier aus jena. Aus einem 3mv6 Vectra a

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Ich glaube ich habe das mal aus einem anderen Forum geholt.
is schon länger her.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@ stiffler

Na, dann bin ich ja schon mal froh das ich nicht der Einzige bin der nichts findet!
Dann können wir uns ja jetzt zusammen auf die Suche machen!:D

Alex

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
also es gibt monitore die in die Lüftung passen sind glaube ich 3,7" - 4,2" monitore und dann einfach den ramen drumherum abbauen, dann müsste es passen. ne schicke blende aus blech oder gfk dazu und schon siehts schniecke aus :super:

wenn ich dazu komme mache ich morgen mal ein bild beim kumpel der hat das auch so! und frage nach der firma des monitors!

-Basti-

-Basti-

Routinier
Wieso baut ihr nicht das Radio statt der Lüftung ein und dafür das Display in die Schächte? :D

Zero

Zero

Moderator
stiffler schrieb:
also das bild hatte ich mal in gera aufn treffen gemacht.is ein v6.
Hmm Hatte der vorn Opel Club leuchtenburg ev drauf bzw hat er FlipFlop gehabt und Nen MV6 drin dann weiss ich wem das auto gehört. Oder stand Car Hifi drauf. Dann wars der hier aus JEna.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
puh,das kann ich dir leider net sagen,das war vor 3 jahren.
ich häng dir noch die restlichen bilder an.

@alle
sorry gehört leider net zum thema!

Anhänge

T

THOOR

Gast
habe letztens ein bild gefunden von jemand außem forum hier der hat en 5 zoll monitor in den lüftungsdüsen verbaut

Thema:

monitor einpassen

monitor einpassen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Oben