Momo Sportlenkräder + Aluring

Diskutiere Momo Sportlenkräder + Aluring im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier noch zwei 32er Momo Sportlenkräder. 1x in gutem Zustand für 35 Euro 1x in stark gebrauchtem Zustand, da ist das Leder oben schon...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Habe hier noch zwei 32er Momo Sportlenkräder.

1x in gutem Zustand für 35 Euro

1x in stark gebrauchtem Zustand, da ist das Leder oben schon aufgescheuert, deshalb für 12 Euro ** VERKAUFT **

1x Aluring mit 5 Schrauben (eine ist leider weg) für 4,50 Euro

Alle Preise + Versand

Gruß flash

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Momo Sportlenkräder + Aluring

Momo Sportlenkräder + Aluring - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Suche] Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174

Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174: Moin! Suche DRINGENST eine ABE oder ein Gutachten oder eine Kopie / Scan von eines der beiden. Scheint ein 30er zu sein. Nabe ist von Momo...
  • Suche ABE vom MOMO Team Lenkrad

Suche ABE vom MOMO Team Lenkrad: Hallo, suche eine ABE von nem MOMO Team Lenkrad, das Lenkrad hat nen 30iger Durchmesser. Gruß Rene
  • Momo Tuner

Momo Tuner: Momo Tuner (Opel Audi usw) bei eBay.de: Felgen (endet 13.03.10 12:48:15 MEZ) Die können 100% auf Vectra A und B gefahren werden mit 5x110er LK...
  • Seltene Momo Sport 17 Zoll

Seltene Momo Sport 17 Zoll: Biete hier meine seltenen MOMO Sport an, diese sind nicht mehr im Handel zu kaufen. Leider passen diese nicht mehr auf meinen neuen Kombi da...
  • Seltene Momo Sport 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Suche] Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174

Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174: Moin! Suche DRINGENST eine ABE oder ein Gutachten oder eine Kopie / Scan von eines der beiden. Scheint ein 30er zu sein. Nabe ist von Momo...
  • Suche ABE vom MOMO Team Lenkrad

Suche ABE vom MOMO Team Lenkrad: Hallo, suche eine ABE von nem MOMO Team Lenkrad, das Lenkrad hat nen 30iger Durchmesser. Gruß Rene
  • Momo Tuner

Momo Tuner: Momo Tuner (Opel Audi usw) bei eBay.de: Felgen (endet 13.03.10 12:48:15 MEZ) Die können 100% auf Vectra A und B gefahren werden mit 5x110er LK...
  • Seltene Momo Sport 17 Zoll

Seltene Momo Sport 17 Zoll: Biete hier meine seltenen MOMO Sport an, diese sind nicht mehr im Handel zu kaufen. Leider passen diese nicht mehr auf meinen neuen Kombi da...
  • Oben