Moinsen Opelaner

Diskutiere Moinsen Opelaner im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moinsen... Also ich bin der neue und komme jetzt öffter... Ich hab mir letzte Woche nen Vectra A Automatik mit nem c20ne zugelegt, nachdem mein...
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Themenstarter
Moinsen...

Also ich bin der neue und komme jetzt öffter...

Ich hab mir letzte Woche nen Vectra A Automatik mit nem c20ne zugelegt, nachdem mein A-Corsa endgültig alle viere von sich gestreckt hat.

Bis jetzt bin ich mit meinem Vectra auch noch sehr zu frieden auch wenn er noch etwas träge ist (die beiden Vorbesitzer waren Rentner).

MfG Thomas

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Moin und herzlich Willkommen hier!

Na dann viel Spaß beim einfahren 8)

V

Vectra Mafia

Gast
Herzlich Wilkommen im Forum. 8)

Wünsch dir noch viel spass hier. :151:
Und natürlich gute Tips beim einfahren. 8)

Thema:

Moinsen Opelaner

Moinsen Opelaner - Ähnliche Themen

• Moinsen

Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Moinsen - Ähnliche Themen

• Moinsen

Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Oben