Modifizierung Rückleuchten

Diskutiere Modifizierung Rückleuchten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Was meint ihr zu diesen Rückleuchten? Hab ich nur gefaked, aber die gabs bei ebay jetzt mal zur Auktion! Kann man die mit ABE bekommen? Passt...
doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Themenstarter
Hi. Was meint ihr zu diesen Rückleuchten?
Hab ich nur gefaked, aber die gabs bei ebay jetzt mal zur Auktion!
Kann man die mit ABE bekommen? Passt super zum silbernen Wagen! Oder?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
gut sehen sie aus......aber:

da die bei Ebay immer alle nur lasiert sind......kriegst du dafür keine ABE, Zulassung und nichts.....!

sie sind schlicht und ergreifend einfach nicht zulässig! und man kriegt ne Menge Stress mit den "freundlichen" wenn sie das mitkriegen! ?(

hatte zwar auch 2Jahre lang lasierte Rückleuchten dran.....aber das fällt beim A-Vectra nicht ganz so auf.....weil es da ja auch die schwarzen Irmschers gibt.....und die sich von außen kaum unterscheiden ließen.....! Also hat auch nie jemand gefragt...und hat meine für die Irmschers gehalten.....! Hab halt einfach Glück gehabt....!

S

Street Predator

Frischling
Hab an meinem Baby auch lasierte dran, aber nicht die originalen sondern importierte. Geben auch mehr licht her als die originalen weil der kunstoff licht durchlässiger ist als bei den originalen. Das ABE bekommt man nicht für solche leuchten aber ich hab die dinger seit 2 Jahren am Vectra und wurde X mal von den Bandenmitgliedern der Polizei darauf angesprochen, meine antwort lautet jedes mal ,, das ist kein normaler Vectra sondern eine Black Shadow ausführung von Irmscher die gibt es nur 300 mal auf der ganzen Welt und die Heckleuchten gehören zu dieser limitierten auflage" Zitat ende. Bis jetzt hat der spruch immer funktioniert.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hm...
von wo importiert man den lasierte Rückleuchten :Fragezeichen:
Wenn es die mal in einer zugelassenen Version zu kaufen gibt bin ich auch dabei :151:. Bei unserem Treffen vor 2 Wochen war auch ein C-Vectra mit selbst lasierten Rückleuchten. Das sah sowas von bescheiden aus, mit Nasen und ungleichmäßig, das ging ja mal gar nicht :nein:.
Der Sheriff der einem die Dinger als "Black Edition" oder sonst was abnimmt sollte mal dringend beim Augenarzt vorsprechen.
Ich denke aber mal das es in der Richtung, genau wie schwarze Seitenblinker, nichts geben wird :heul:.

Gruß,
Michael

Thema:

Modifizierung Rückleuchten

Modifizierung Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Sättel Omega B MV6

Sättel Omega B MV6: Habe hier noch 2 Sättel vom Omega B MV6 Sind für Scheiben mit dem Durchmesser von 296x28mm. Passt auch Bei Vectra/Calibra/Astra Corca etc...mit...
  • Frontspoiler + Modifizierung ???

Frontspoiler + Modifizierung ???: Hy Leute ... Ich bin gerade auf einen Frontspoiler für nen Vectra A gestossen ..... ich finde das Teil Hammermäßig GEIL ...... und zwar genau den...
  • Hi suche Front/Heckschürze !!

Hi suche Front/Heckschürze !!: Hallo, ich bin auf der suche nach Front und Heckschürze für meinen Vectra GTS. Wenn möglich kein 0815 (Irmscher/Steinmetz). Wenn jemand ein paar...
  • Bremse

Bremse: Moin, ich suche noch nach einer vernünftigen lösung für meine Bremsprobleme, auf meinem Renner fahre ich dir Griling (Omega 3000). nur leider...
  • Modifizierung, nicht Modefizierung

Modifizierung, nicht Modefizierung: Jau, im Forum hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen, siehe "Tuningecke und Modifizierung".
  • Modifizierung, nicht Modefizierung - Ähnliche Themen

• Sättel Omega B MV6

Sättel Omega B MV6: Habe hier noch 2 Sättel vom Omega B MV6 Sind für Scheiben mit dem Durchmesser von 296x28mm. Passt auch Bei Vectra/Calibra/Astra Corca etc...mit...
  • Frontspoiler + Modifizierung ???

Frontspoiler + Modifizierung ???: Hy Leute ... Ich bin gerade auf einen Frontspoiler für nen Vectra A gestossen ..... ich finde das Teil Hammermäßig GEIL ...... und zwar genau den...
  • Hi suche Front/Heckschürze !!

Hi suche Front/Heckschürze !!: Hallo, ich bin auf der suche nach Front und Heckschürze für meinen Vectra GTS. Wenn möglich kein 0815 (Irmscher/Steinmetz). Wenn jemand ein paar...
  • Bremse

Bremse: Moin, ich suche noch nach einer vernünftigen lösung für meine Bremsprobleme, auf meinem Renner fahre ich dir Griling (Omega 3000). nur leider...
  • Modifizierung, nicht Modefizierung

Modifizierung, nicht Modefizierung: Jau, im Forum hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen, siehe "Tuningecke und Modifizierung".
  • Oben