Mobilteleffonvorrüstung - welches Handy geht???

Diskutiere Mobilteleffonvorrüstung - welches Handy geht??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe einen neuen Vectra C Baujahr 2006…. Mein Baby hat auch eine wunderschöne Handyvorrüstung. Nun ist es in ca. 2 Monaten soweit...
K

Knaacki

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich habe einen neuen Vectra C Baujahr 2006….

Mein Baby hat auch eine wunderschöne Handyvorrüstung.

Nun ist es in ca. 2 Monaten soweit und durch meinen Vertrag bekomme ich ein Neues.
2 mögliche Modelle von Nokia habe ich mir rausgesucht…

Damit war ich gestern bei meinem freundlichen Opel- Händler….da bekam ich ein Blatt Papier zu sehen.. mit den möglichen NOKIAS… die schon ein paar Tage auf dem Buckel haben.
Stand des Blattes war 2005.

Nun meine spannende Frage… das ist doch nicht der Ernst von Opel oder?! Kann ich nur „alte“ Handys nehmen?
Mir schwebt u.a. das Nokia N70 vor.
Ist das vielleicht doch möglich und die Jungs bei Opel hatten einfach eine zu alte Broschüre?

Wer kann mir weiterhelfen?!
Schon mal besten DANK!
Christian

B

bama

Doppel-As
Das meinen die ziemlich ernst. Und die können nichtmal was dafür: Wenn der Zulieferer nichts hat, dann hat er nix. und das es immer ein wenig dauert, bis zubehör für neue Geräte da ist, ist ja nix neues.

K

Knaacki

Frischling
Themenstarter
och nööööö.....

ick mein, dass ist ja auch nicht super- neu...

:(

M

Maykara

Frischling
schau mal auf http://www.opel.de/shop/cars/content/brochure.act

da ist eigentlich immer die aktuellst zubehörliste drinnen. und wenn die ein händler eine veraltete zeigt: sofort den händler wechseln :redface:

[edit]
autsch, hab grade nachgeschaut: 08/2005 haben die da nur. naja... so viel neue handys kommen ja nicht in 10 monaten raus :P

Zuletzt bearbeitet:
K

Knaacki

Frischling
Themenstarter
Hi!

ICh bins nochmal!

Das Nokia 6230 soll passen! Sprich, es gibt einen Adapter!

Aber es gibt ja quasi nur noch das 6230i.... ist bis auf die Camera auch quasi das gleiche Handy!
Hat jemand Erfahrung damit? Das sollte luafen, oder???

Besten Dank
Christian

B

bama

Doppel-As
passt und geht

Thema:

Mobilteleffonvorrüstung - welches Handy geht???

Mobilteleffonvorrüstung - welches Handy geht??? - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • 2.2l direkt im Vectra A? - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • Oben