R
rolype
Frischling
Themenstarter
Fahre einen Vectra 2.0 DI 82PS X20DTL mit gute 312tkm seit kurzem habe ich das Problem das bei warmen motor die MKL einschaltet und der Motor auf schutz geht.
Waehrend der Fahrt geht er ab un zu aus, aber wenn morgens der motor kalt ist laeuft er super bis die Temperatur 80° erreicht wird dann geht der MKL an und gaspedal antwortet nicht!
Wenn wahrend derFahr die MKL Leuchte ausgeht dann ruckt das auto als er nicht genuegend Treibstoff bekommen wuerde! EGR ventil und LMM habe ich vor Kurzem erneuert!
Bei warmer Aussentemperatur (Im moment haben wir in Italien 32-35 Grad) nach einschalten des motors schaltet sofort die MKL ein und der Motor geht sofort auf Schutz.
Kann es einen Temperatursensor sein der kaputt ist?
Habe ausgelesen und der Fehler ist P0101 "air and flow mass misfunction!
Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank fuer Eure Hilfe und tipps!
Waehrend der Fahrt geht er ab un zu aus, aber wenn morgens der motor kalt ist laeuft er super bis die Temperatur 80° erreicht wird dann geht der MKL an und gaspedal antwortet nicht!
Wenn wahrend derFahr die MKL Leuchte ausgeht dann ruckt das auto als er nicht genuegend Treibstoff bekommen wuerde! EGR ventil und LMM habe ich vor Kurzem erneuert!
Bei warmer Aussentemperatur (Im moment haben wir in Italien 32-35 Grad) nach einschalten des motors schaltet sofort die MKL ein und der Motor geht sofort auf Schutz.
Kann es einen Temperatursensor sein der kaputt ist?
Habe ausgelesen und der Fehler ist P0101 "air and flow mass misfunction!
Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank fuer Eure Hilfe und tipps!