Opel Vectra B MKL brennt

Diskutiere MKL brennt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... bin neu hier und habe auch direkt ein Prob. Bei meinem Vectra (Bj. 98; x20xev) brennt die MKL habe aber keine Probleme in der Hinsicht...
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Hallo...

bin neu hier und habe auch direkt ein Prob.

Bei meinem Vectra (Bj. 98; x20xev) brennt die MKL habe aber keine Probleme in der Hinsicht wie sie hier öfter beschrieben werden...alo Drehzahlschwankungen er geht auch nicht aus...hab bloss das Gefühl das er schlechter anzieht...

Was mich am meisten wundert das die Lampe vor ca 2 Wochen schonmal brannte dann aber wieder nicht mehr...

Auch gestern hat sie mal kurz geleuchtet (beim Umparken) dann wieder nicht...
Erst seit heute leuchtet sie wieder aber auch erst seit dem 5. oder 6. Start...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen an was das liegen könnte....

MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
O

oz07

Gast
hi. vermute das die lamdasonde spinnt. aber blink doch einfach mal den fehlerspeich aus. auf der seite vectra16v punkt com wird beschreiben wie. dann weiste mehr

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
EDIT: War gerade beim FOH zum Fehler auslesen...

Ergebnis: Nockenwellensensor signal fehlerhaft...oder so ähnlich...

MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MKL brennt

MKL brennt - Ähnliche Themen

• Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • MKL brennt Vectra A 2l 8V 115ps

MKL brennt Vectra A 2l 8V 115ps: hey hallo wer kann mir helfen ?? ich fahre seit sieben jahren einen vectra a gt 2l mit 115ps also c20ne und habe folgendes problem, das...
  • MKL brennt Vectra A 2l 8V 115ps - Ähnliche Themen

• Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • MKL brennt Vectra A 2l 8V 115ps

MKL brennt Vectra A 2l 8V 115ps: hey hallo wer kann mir helfen ?? ich fahre seit sieben jahren einen vectra a gt 2l mit 115ps also c20ne und habe folgendes problem, das...
  • Oben