mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra

Diskutiere mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich hab jetzt meinen mk sportendtopf schon ein halbes jahr und bin ungefähr 6000km damit gefahren aber der sound war mir einfach zu...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute ich hab jetzt meinen mk sportendtopf schon ein halbes jahr und bin ungefähr 6000km damit gefahren aber der sound war mir einfach zu leise so hab ich mir noch eine mittelrohrattrape von mk gekauft und hab sie heute montiert der sound ist zwar lauter aber noch nich so wie ich es mir vorstelle muss ich das jetzt erst noch einfachen das der lauter wir ein kumpel von mir hat einen 3er golf mit dem selben moteor wie ich 2liter 8v und hat die selbe auspuffanlage wie ich und bei dem ist es extrem laut richtig geil hört sich das bei dem an könnt ihr mir weiterhelfen wäre echt cool.
mfg daniel

eraser75

eraser75

Frischling
Hallo!
Also ich wäre mit 'nem halbweg´s dumpfen Klang zufrieden! Zu laut ist auch
nix, geht dir nach 'ner gewissen Zeit nur auf die Nerven und zieht magisch die
Rennleitung an, wenn die mal hinter dir herfahren!
Weiß es aus eigener Erfahrung, beim meinem A-CC 16V mit Remus Z-Flow sportkat und Bastuck-ESD sowie durchgehendem Gruppe A-Rohr! Das Gedröhne ist nur am Anfang geil (aber eingetragen:] !!)
Ansonsten würde noch evtl ein Kat-Ersatzrohr helfen, könnte aber wieder stress auf`m TÜV geben!!!

Gruß Michael

aaser156

aaser156

Routinier
denke mal du musst den pott einfach mal leer fahren.
ich habe auch nen endpott und die atrappe vom mk drinne.
der auspuff selber brachte nicht so viel aber als ich die atrappe ne weile gefahren bin wurde es lauter.
ich habe beim auto waschen einfach mal etwas wasser in den auspuff gespritzt und bin dann ne runde gerast.
wenn die dämmstoffe drinne weg sind wird der besser. ich fahre meinen nun über ein jahr und die atrappe seit rund 8 monaten.

ich kann mich nicht beklagen vom klang her.
wenn ich es morgen mal schaffe werde ich mal nen soundfile machen.

was aber noch hilft ist nen offerner luftfilter.den man aber nicht mehr mit sportauspuff eingetragen bekommt.

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ich hab einen sportluftfilter drin mit abe

aaser156

aaser156

Routinier
nen offenen oder einen der in den filterkasten kommt?
wenn der offen ist würde ich mal lieber schauen ob dort nicht drin steht das die serienanlage verbaut sien muss

ansonsten einfach noch ein wenig warten wenn die atrappe noch nciht lange dran ist.
ansonsten einfach mal nen bisken cola oder so in den auspuff schütten und dann ne ganze ecke auf die bahn oder wo man schnell fahren kann.
wenn der leeer wird kommt der sound

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Jungs, Ihr wisst das MSD-Atrappe und Kat-Ersatzrohr keine TÜV Zulassung haben und diese nicht verbaut werden dürfen. Hier im Forum sollte mit legalen Mitteln gearbeitet werden, dafür steht unser Forum.

Darum - c l o s e d -

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra

mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben