Opel Vectra A Mittelschalldämpferattrappe

Diskutiere Mittelschalldämpferattrappe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Mittelschalldämpferattrape für meinen Vectra A GT 16V bestellt und mir wurde eine falsche...
C

ChrisGT16V

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Mittelschalldämpferattrape für meinen Vectra A GT 16V bestellt und mir wurde eine falsche geliefert. Die meinten ich bräuchte die vom 2L 8V und ich solle mal die Rohdurchmesser messen, nun gesagt getan und nach einigen telefonaten wurde ich abgespeist mit der Aussage das es für mein Fahrzeug keine passende Attrappe gibt !!
Hat vielleicht einer von euch ne idee wo ich eine Attrappe für mein Vecci her bekomme? finde nur für 2000er und co aber nicht für mein Modell.

Liebe Grüße
CHris

C

ChrisGT16V

Frischling
Themenstarter
Das mit dem selbst bauen ist ja schön und gut aber der originale ist mir quasi genau vor der hinterachse mitten im bogen abgefault !! hab mir nen sportendtopf besorgt und wollte eben dann noch ein vorschalldämpferattrappe rein machen das er bissi lauter wird aber im netz gibts anscheinend nix und mit selbst bauen dazu bräuchte ich ein schweiss gerät was ich aber leider nicht habe. und selbst wenn hab ich sowas noch nie gemacht und jetzt nen originalen kaufen den aufschneiden und ein rohr rein ist ja von der idee her net schlecht nur ka ob man sowas hin bekommt wenn man das noch nie gemacht hat !! deshalb wollt ich mir ne attrappe kaufen !! wenn ich halt wirklich nirgends was bekomme dann bleibt ja nur diese option !!

aber danke schonmal für die schnelle antwort

Thema:

Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe - Ähnliche Themen

• Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: ich suche ein Mittelschaldämpfer atrappe für ein Opel Vectra A Stufenheck 1.8i 90PS für wenig geld

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldäpferanlage für meinen Vectra C GTS 3,2 V6. Woher bekomm ich sowas? MfG
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B: Hallo Opelgemeinde, ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei...
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B - Ähnliche Themen

Mittelschalldämpferattrappe: ich suche ein Mittelschaldämpfer atrappe für ein Opel Vectra A Stufenheck 1.8i 90PS für wenig geld

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldäpferanlage für meinen Vectra C GTS 3,2 V6. Woher bekomm ich sowas? MfG
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B: Hallo Opelgemeinde, ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei...
  • Oben