Mittelschalldämpferattrappe

Diskutiere Mittelschalldämpferattrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche ein Mittelschaldämpfer atrappe für ein Opel Vectra A Stufenheck 1.8i 90PS für wenig geld
volvokid

volvokid

Frischling
Themenstarter
ich suche ein Mittelschaldämpfer atrappe für ein Opel Vectra A Stufenheck 1.8i 90PS für wenig geld

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Mittelschaldämpfer atrappe

selber bauen oder bei ebay mal schaun... was erhoffst du dir denn von der atrappe? das das ganze illegal ist weisst du ja sicher eh....

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As

ich glaube er will Sound 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

der beim 1.8er auch mit atrappe ausbleibt, wenn da nicht noch mehr dran gemacht ist!8)

volvokid

volvokid

Frischling
Themenstarter

selber bauen oder bei ebay mal schaun... was erhoffst du dir denn von der atrappe? das das ganze illegal ist weisst du ja sicher eh....
nein das wusst ich net sorry tut mir leid hätte mich vielleicht erkundigen sollen vorher ja ich wollt ein bissel lauteren sound haben

okay dan such ich halt weiter nach ein DTM endschaldämpfer oval nach obern gebogen

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

wenn du guten sound willst kannst dich mal nach nem sportmittelschaller oder ner kompletten abgasanlage ab kat umschaun...

volvokid

volvokid

Frischling
Themenstarter

wenn du guten sound willst kannst dich mal nach nem sportmittelschaller oder ner kompletten abgasanlage ab kat umschaun...

super idee danke ICE-tEA und euch anderen auch

eine frage noch passt hier zwar net rein aber wen ich meine vectra,GL,1.8i schriftzüge entfernen will erwarten mich darunter löcher oder sind die nur aufgeklebt???

Thema:

Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Mittelschalldämpferattrape für meinen Vectra A GT 16V bestellt und mir wurde eine falsche...
  • Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldäpferanlage für meinen Vectra C GTS 3,2 V6. Woher bekomm ich sowas? MfG
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B: Hallo Opelgemeinde, ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei...
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Mittelschalldämpferattrape für meinen Vectra A GT 16V bestellt und mir wurde eine falsche...
  • Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldäpferanlage für meinen Vectra C GTS 3,2 V6. Woher bekomm ich sowas? MfG
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B: Hallo Opelgemeinde, ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei...
  • Oben