Mittelschalldämpferattrappe

Diskutiere Mittelschalldämpferattrappe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldäpferanlage für meinen Vectra C GTS 3,2 V6. Woher bekomm ich sowas? MfG
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Mittelschalldäpferanlage für meinen Vectra C GTS 3,2 V6.
Woher bekomm ich sowas?

MfG

P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
weiß keiner woher ich sowas bekomme

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Da die Dinger nicht legal sind hast du nur zwei Möglichkeiten:

1. Kauf dir beim FOH nen passenden MSD und räum diesen aus - voilà
oder
2. Stöber mal bei den "normalen" Herstellern für Sportauspuff-Anlagen, z.B. Bastuck, ich meine gesehen zu haben das die eine (natürlich nicht zugelassene) Attrappe oder ein Leerrohr im Angebot haben...
Ansonsten sind Fragen hier zu illegalen Umbauten nicht so gerne gesehen und werden auch nicht großartig beantwortet.

Gruß,
Michael

P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok ich wusste nicht das das nicht so gerne gesehn ist. Hab das als nicht so schlimm empfunden

K

Kuzo1986

Gast
Bei Bastuck gibt es ein MSD Ersatzrohr. Aber ich wirds lassen mit dem leerräumen. Mein Vectra B war damals auch komplett ausgeräumt. Ein gutes hatte das ganze, ich hab damals ne Menge Sprit gespart weil ich nie besonders schnell gefahren bin. Es war einfach zu laut......

F

Firefly

Gast
ich hab meine nach einiger zeit auch wieder raus geschmissen. hörte sich schon gut an aber es ging auch auf die ohren. gerade bei autobahnfahrten. am ende wars nur noch nervig.

Thema:

Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Mittelschalldämpferattrape für meinen Vectra A GT 16V bestellt und mir wurde eine falsche...
  • Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: ich suche ein Mittelschaldämpfer atrappe für ein Opel Vectra A Stufenheck 1.8i 90PS für wenig geld
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B: Hallo Opelgemeinde, ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei...
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Mittelschalldämpferattrape für meinen Vectra A GT 16V bestellt und mir wurde eine falsche...
  • Mittelschalldämpferattrappe

Mittelschalldämpferattrappe: ich suche ein Mittelschaldämpfer atrappe für ein Opel Vectra A Stufenheck 1.8i 90PS für wenig geld
  • Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B: Hallo Opelgemeinde, ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei...
  • Oben