Mittelschalldämpfer alle gleich?

Diskutiere Mittelschalldämpfer alle gleich? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus leute, muss jetzt leider einen neuen mittelschalldämpfer haben :-( für meinen x20xev. is das der gleiche wie beim V6? mfg steven
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
servus leute,

muss jetzt leider einen neuen mittelschalldämpfer haben :-( für meinen x20xev.

is das der gleiche wie beim V6?

mfg
steven

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: Mittelschalldämpfer alle gleich???

ich denk auch das die passen, kumpel hat mal einem vom 1.8er an seinen 2.0er diesel gebaut und der war gleich

V

Vectra Mafia

Gast

Soweit wie ich weiss sind bis 2.2 alle gleich. (Benzin)
Hab nen 1.6 16V. Und ne Anlage vom 2.2 von Lexmaul drunter.
Aber die Originalanlage passt auch.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Die dürften gleich sein, der Vorbesitzer von meinem i500 hat eine Anlage von nem 1,6er drunter bauen lassen um Geld zu sparen.Nur der Rohrdurchmesser
ist anders.Beim V6 halt größer.

MfG

Chriss :151:

steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
ahh ok, danke leute ihr habt mir sehr geholfen...:151:

V

Vectra Mafia

Gast
Mir fällt grade ein das der normale (nicht 16V) 1.6 und 1.8 nicht passen.
Hab ich mal gehört. Soll irgendwas mit dem Flansch zu tun haben.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Es gab keinen 1,8 8V...nur einen 1,6 8V - Und bei dem ist der Flansch zwischen MSD und ESD tatsächlich anders als bei allen anderen Motoren.

Thema:

Mittelschalldämpfer alle gleich?

Mittelschalldämpfer alle gleich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Oben