Mittelkonsolle im Vectra A

Diskutiere Mittelkonsolle im Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also leute mei vectra is entrostet nun gehts in die bastel phase und zwar ich will mir gerne sone Mittelkonsole einbauen wie man es bei den neuen...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
also leute mei vectra is entrostet nun gehts in die bastel phase

und zwar ich will mir gerne sone Mittelkonsole einbauen wie man es bei den neuen autos hat wie Passat ect

is das überhaupt möglich?

weil meiner ansicht nach müste man dann die handbremse versetzen.

Is das mach bar?

MfG Phil

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Denke mal mit viel Zeit, Geduld und etwas Fingerfertigkeit ist das möglich.
Gab ja auch schon ein Astra F Cabrio mit Vectra B Amaturenbrett usw. ;(

Probieren geht über studieren sag ich immer. Mal geht es schneller mal dauert es länger.

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
jop genau die mein ich

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
hab mir auch schon so eine verbaut , hab die einfach an die orginale mittelkonsole befestigt und wegn der handbremse brauchst keine angst habn geht noch , genauso wie mit den schalter für de fensterheber is auch machbar muss man blos bissl rumpacken

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
haste da irgendwelche tipps`?

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
was denn für ein tipp kann ja morgen mal ein bild machen wie es bei mir ausschaut

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
jo das wäre ne option^^

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Hat jemand mal ausprobiert, ob diese auch einzubauen sind?

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
naja dj so wies bei corsaschrauber klingt hater ene drinn xD

T-K

T-K

Foren As
moin,

habe bei mir auch so eine armlehne verbaut ist nicht schwer und past auch gut rein.
mit der handbremse gibts auch keine probs ! in meiner garage ist auch ein bild drin. wenn ihr ein besseres haben möchtet kann ich gerne noch eins machen !

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Naja wenn die bei ebay passen sollten, dann lege ich mir doch auch eins zu.

T-K Fotos wären net schlecht ;)

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
MIr persönlich gefällt es nicht.

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
ich finds hübsch könnte nur vll noch en bissel tiefer drausitzen

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also so wie meine jetz drin ist , ist es gut weil da hast ne ungefähre grade linie zum schalthebel und das is bequem .

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
haste zufällig noch en gutes radio oder so da corsa schrauber was ich dir abkaufen könnt? wende ne armlehne rumliegen hast nehm ich die auch xD so ises ni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mittelkonsolle im Vectra A

Mittelkonsolle im Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Wie kriege ich den Aschenbecher raus

Wie kriege ich den Aschenbecher raus: Hallo Leute könnt Ihr mir vielleicht helfen?! Wie kriege ich den Aschenbecher und Getränkehalter aus der Mittelkonsolle raus, es ist ein Vectra B!
  • Wie kriege ich den Aschenbecher raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Wie kriege ich den Aschenbecher raus

Wie kriege ich den Aschenbecher raus: Hallo Leute könnt Ihr mir vielleicht helfen?! Wie kriege ich den Aschenbecher und Getränkehalter aus der Mittelkonsolle raus, es ist ein Vectra B!
  • Oben