Mittelkonsolentausch und entfernen der Dekorleisten HILFE...

Diskutiere Mittelkonsolentausch und entfernen der Dekorleisten HILFE... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute weiss zu fällig wer wie man beim Vectra C (GTS) die Dekorleiste im Amaturenbrett entfernt. Ich muss die mittelkonsole tauschen die...
C

CopraSix

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute

weiss zu fällig wer wie man beim Vectra C (GTS) die Dekorleiste im Amaturenbrett entfernt. Ich muss die mittelkonsole tauschen die rechts links am Radiovorbei geht und bis runter in Fussraum der Fahrer und Beifahrerseite.

Dazu muss ich das Radio Klima Telematik einheit min ein Sitz und die gesammte mittelkonsole mit Armlehne entfernen.... .

Nur bekom ich die blöden Dekor quatsch nicht ab :P

Bin für jeden Tip Dankbar.... !!!!!!!!

Turbotommi

Turbotommi

Frischling
Einfach abziehen in Richtung Fahrzeugheck.

MfG Thomas

C

CopraSix

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok danke versuch ich morgen mal.... hab zwar schon in die richtung gezogen aber wollt halt nix abbrechen. Da Opel ja eh so die Plaste einwegpolitik hat :redface:

Mal sehen falls nicht meld ich mich morgen abend nochmal *gg*

DANKE

Thema:

Mittelkonsolentausch und entfernen der Dekorleisten HILFE...

Mittelkonsolentausch und entfernen der Dekorleisten HILFE... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Dichtleiste über Seitenschweller entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Oben