Opel Vectra B Mittelkonsole tauschen

Diskutiere Mittelkonsole tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie...
X

Xantos

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute!

Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie man das Auto seinen persönlichen Wünschen anpassen! :)

Eins der Dinge is die Blende der Mittelkonsole.
Hab diese "hölzerne" drin, möchte sie aber gerne ersetzen, da sonst das Gesamtbild mit dem Radio nicht passen würde.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wo ich solche Blenden auftreiben kann.
Ich bemühe schon seit Tagen Google und co, aber habe nichts gefunden, außer dieses Forum hier.

Jetzt dachte ich frag einfach mal :)

Mfg,
Michael

Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Hi,
was suchst du denn für eine Blende?

Es gibt ja 4 verschiedene Formen
* große einteilige um Radio, Schalter und Lüftungsregler
* große einteilige um Radio, Schalter und Klimaautomatik (ECC)
* 2 teilige mit Lüftungssteuerung
* 2 teilige mit ECC

Schau mal im Teilemarkt oder schreib mir eine PN, ich hab sicher was passendes da ;(

X

Xantos

Mopedschrauber
Themenstarter
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir nicht ganz sicher bin, da ich nicht die möglichkeit habe zu schauen!

Glaube aber das es sich um Klimaautomatik handelt :)

Danke schon mal für eure Hilfe hab nicht gewusst das es da so große unterschiede gibt

In Ebay habe ich auch geschaut, habe aber nix gefunden, danke auf jeden fall für die links!

Und @vectra-sport: wenn ich nicht fündig werde komme ich auf jeden fall auf das Angebot zurück ;)

X

Xantos

Mopedschrauber
Themenstarter
Aaalso, es sollte sich um eine 2-teilige mit ECC handeln.

Oben das Klimazeugs, und unten 2 Getränkehalter + Ascher.

Hast du solche Blenden rumliegen?
Wenn ja, was würdest du dafür verlangen?

Thema:

Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen - Ähnliche Themen

• suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt? Oder ist das ein unmögliches Ding?? MfG
  • Ablagefach Mittelkonsole

Ablagefach Mittelkonsole: Ich suche ein Ablagefach über dem Aschenbecher in der Mittelkonsole für den Vectra B in Grau, da ich diese blöden Becherhalter habe und nirgens...
  • Ablagefach Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt? Oder ist das ein unmögliches Ding?? MfG
  • Ablagefach Mittelkonsole

Ablagefach Mittelkonsole: Ich suche ein Ablagefach über dem Aschenbecher in der Mittelkonsole für den Vectra B in Grau, da ich diese blöden Becherhalter habe und nirgens...
  • Oben