Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97

Diskutiere Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne ! wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem Teil! ( abbau vom Sachaltknauf...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne !
wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem
Teil! ( abbau vom Sachaltknauf und Lederbezug sowie vom Handbremsgriff!??)
in der mittleren Schale wo der Diagnosestecker angeschlossen wird sind Schrauben und hinten unter dem Ascher ! Wie siehts denn mit Elektrischenfensterheber aus wie bekomme ich die denn raus ?? Gibts sonst noch wo Schrauben oder Klammern ?
Danke schon mal im voraus !

Thema:

Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97

Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97 - Ähnliche Themen

• suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute! Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt? Oder ist das ein unmögliches Ding?? MfG
  • Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute! Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt? Oder ist das ein unmögliches Ding?? MfG
  • Oben