Mittelkonsole ausbauen zum lackieren beim Vectra B ????

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen zum lackieren beim Vectra B ???? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. ich wiell das mittelteil gern in wagenfarne lackieren wie bekomme ich das ausgebaut? MfG
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
hallo. ich wiell das mittelteil gern in wagenfarne lackieren wie bekomme ich das ausgebaut? MfG

schizo

schizo

Tripel-As
Da musst Du die ganzen Abdeckungen und Manschsetten (Schalthebel, Handbremse, usw) entfernen, dann bleiben 4 Schrauben (gut versteckt unter Kunststoffkappen) übrig, die halten das Ding von außen fest. Da sind 2 vorne seitlich in den Fußräumen und 2 hinten seitlich, da musst Du die Sitze halt richtig verschieben. Und dann gibt´s glaube ich noch 2 unter der Hanbremsschale. Fensterhebertaster und so natürlich auch raus.

Thema:

Mittelkonsole ausbauen zum lackieren beim Vectra B ????

Mittelkonsole ausbauen zum lackieren beim Vectra B ???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!: hallo, Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Moin zusammen ...hab nach langer Suche nix zum Ausbau bzw. zur Demntage der Mittelkonsole in Vectra C gefunden. Ich will mir oberhalb des...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!: hallo, Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Moin zusammen ...hab nach langer Suche nix zum Ausbau bzw. zur Demntage der Mittelkonsole in Vectra C gefunden. Ich will mir oberhalb des...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Oben